Donnerstag, 28. März 2024
StartTop News"Tatort: Happy Birthday, Sarah" heute Abend in der ARD

“Tatort: Happy Birthday, Sarah” heute Abend in der ARD

Sebastian Bootz (Felix Klare) will aus Sarah (Ruby O. Fee) hervorlocken, ob sie ihre Familie deckt.
© SWR/Stephanie Schweigert

Heute Abend gehen die Kommissare Thorsten Lannert und Sebastian Bootz im “Tatort” den Mord an einem Sozialarbeiter nach. Wir haben den Inhalt der heutigen Folge.

“Klaus’ Haus” ist ein Jugendtreff an einer der vernachlässigteren Ecken Stuttgarts, gefördert von einem reichen Erben, der sich als cooler Wohltäter gibt. Als einer der Sozialarbeiter von “Klaus’ Haus” ermordet wird, fällt den Kommissaren Thorsten Lannert und Sebastian Bootz vor allem Sarah Baumbach auf, frühreif, aufmüpfig, aus einer ziemlich kriminellen Familie und häufige Besucherin im Jugendtreff, wo Leiter Sven Vogel eine Vertrauensperson für sie ist.

Als Lannert und Bootz die durchaus renitente Sarah mit Indizien konfrontieren, die sie in den Mord verwickeln, gesteht sie freimütig die Tat. Der Sozialarbeiter habe sie sexuell bedrängt, da schlug sie zu. Doch Sarah, stellt sich heraus, ist noch nicht strafmündig und muss auf freien Fuß gesetzt werden.

Ohnehin sind die Kommissare nicht überzeugt von ihrem Geständnis. Möglicherweise deckt sie den wahren Täter. Und das könnte Frank Schöllhammer sein, der reiche Erbe, der die für “Klaus’ Haus” bestimmten Stiftungsgelder in andere Kanäle zu lenken scheint …

Personen

Thorsten Lannert Richy Müller
Sebastian Bootz Felix Klare
Emilia Alvarez Carolina Vera
Nika Banovic Miranda Leonhardt
Dr. Vogt Jürgen Hartmann
Sven Vogel Tobias Oertel
Frank Schöllhammer Patrick von Blume
Sarah Baumbach Ruby O. Fee

Der Trailer zur heutigen Folge

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen


 

“Tatort: Happy Birthday, Sarah” heute Abend um 20.15 Uhr in der ARD.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...