Freitag, 26. April 2024
StartTop News"Tatort: Für immer und dich" heute Abend im Ersten (10.03.2019)

“Tatort: Für immer und dich” heute Abend im Ersten (10.03.2019)

Franziska Tobler (Eva Löbau) und Friedemann Berg (Hans-Jochen Wagner) haben erfahren, dass das verschwundene Mädchen tatsächlich in der Gegend aufgetaucht ist. Jetzt müssen sie vor allem den Mann finden, mit das Mädchen unterwegs ist.
© SWR/Benoit Linder

Heute Abend gibt es einen neuen “Tatort” aus dem Schwarzwald zu sehen. Sommerliche Leichtigkeit und latente Bedrohung bestimmen gleichermaßen die Atmosphäre des Films.

Sommerhitze, flirrendes Licht, milde Nächte. Ein Mann und ein Teenager fahren durch den Schwarzwald, einander nah, doch auch mit einer unterschwelligen Anspannung. Ein Paar? Oder doch eher Vater und Tochter?

Als ein Jugendlicher den beiden eine Laptoptasche aus dem Wagen klaut, wird der Mann so nervös, dass er den Dieb auf der kurvigen Straße verfolgt. Kurze Zeit später hat er die Tasche wieder – der Dieb und sein Moped aber liegen im Abgrund.

Der Polizei ist schnell klar, dass es Fremdeinwirkung gab und der Fahrer flüchtig ist. Friedemann Berg übernimmt die Ermittlungen, während Franziska Tobler sich um den schon seit zwei Jahren offenen Fall der verschwundenen Emily Arnold kümmert.

Deren Mutter glaubt, ihre Tochter lebend gesehen zu haben. Friedemann kennt das schon und rechnet mit einer neuen Enttäuschung, Franziska geht der Sache trotzdem akribisch nach. Und es gibt einen Durchbruch: Als der Unfallwagen in Friedemanns Fall aufgespürt wird, findet sich darin DNA von Emily Arnold.

Es scheint möglich, dass die inzwischen 15-Jährige tatsächlich noch lebt. Dann jedoch ist unwahrscheinlich, dass sie allein unterwegs ist. Mit vereinten Kräften suchen Franziska und Friedemann nach Emily und einem Unbekannten …

 

Darsteller

Franziska Tobler Eva Löbau
Friedemann Berg Hans-Jochen Wagner
Cornelia Harms Steffi Kühnert
Martin Nussbaum Andreas Lust
Emily Arnold Meira Durand
Michaela Arnold Kim Riedle
Luise Nussbaum Ursula Werner
Rolf Nussbaum Antonio Wannek

Der Trailer zur heutigen Folge

Hier klicken, um den Inhalt von www.daserste.de anzuzeigen

“Tatort: Für immer und dich” heute Abend um 20:15 Uhr im Ersten

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...