Mittwoch, 24. April 2024
StartTop News"Tatort: Feuerteufel" heute Abend um 20.15 Uhr in der ARD

“Tatort: Feuerteufel” heute Abend um 20.15 Uhr in der ARD

Der erste Tatort mit Wotan Wilke Möhring
© NDR/Christine Schröder

Heute Abend strahlt die ARD den ersten Tatort mit Wotan Wilke Möhring aus. Ist dieser Hamburger Tatort besser als der mit Til Schweiger?

Viel wurde in den letzten Tagen in den Medien spekuliert, ob der Hamburger Tatort mit Til Schweiger oder mit Wotan Wilke Möhring besser ist. Wie Til Schweiger seine Fälle bearbeitet, wissen wir, doch wie sich Wotan Wilke Möhring anstellt, werden wir heute Abend in der ARD erfahren.

Viele Kritiken loben den neuen Tatort-Kommissar bereits. Aber am Ende entscheidet immer der Zuschauer und die Einschaltquote, wer der bessere Ermittler ist. Lassen wir uns überraschen und geben Wotan Wilke Möhring eine Chance – spannend soll es auf jeden Fall werden.

Hier der Trailer zur Tatort-Folge “Feuerteufel”

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das passiert im ersten Fall von Kommissar Thorsten Falke:
Wieder mal brennt nachts ein Auto in einem noblen Stadtteil von Hamburg. Fast schon Routine mittlerweile, aber diesmal passiert, was schon lange befürchtet wurde: Ein Mensch stirbt.

Eine Frau, die offensichtlich in ihrem Wagen eingeschlafen war, kann sich nicht rechtzeitig aus dem brennenden Auto retten.

Kommissar Thorsten Falke übernimmt die Ermittlungen und sieht sich mit einer explosiven Stimmung in Hamburg konfrontiert.

Eine Bürgerwehr bildet sich, die autonome Szene ist in Aufruhr und es brennt weiter. Hilfe bei den Ermittlungen bekommt Falke von der jungen Ermittlerin Katharina Lorenz.

Als Expertin im LKA/2 ist sie zuständig für die Bearbeitung von Brandfällen. Je mehr Zeit es braucht, den Fall zu lösen, desto mehr gerät die Stimmung in Hamburg außer Kontrolle…

“Tatort: Feuerteufel” heute Abend um 20.15 Uhr in der ARD.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...