Freitag, 29. März 2024
StartTop News"Tatort Dortmund: Hundstage" heute Abend in der ARD (06.08.2017)

“Tatort Dortmund: Hundstage” heute Abend in der ARD (06.08.2017)

Der Konflikt zwischen Peter Faber (Jörg Hartmann, 2.v.l) und Daniel Kossik (Stefan Konarske, r) eskaliert.
© WDR/Wolfgang Ennenbach

Heute Abend zeigt die ARD die Folge “Hundstage” des Dortmunder “Tatorts”. Aus einem Mord im Hafen wird ein 14 Jahre alter Vermisstenfall.

Was für die vier Dortmunder Kommissare Peter Faber (Jörg Hartmann), Martina Bönisch (Anna Schudt), Nora Dalay (Aylin Tezel) und Daniel Kossik (Stefan Konarske) mit einem Mord im Hafen beginnt, scheint seinen Ursprung in einem 14 Jahre alten Vermisstenfall zu haben. Bei ihren Ermittlungen legen sie ein besonders düsteres Familiendrama frei.

Die Dienstaufsichtsbeschwerde macht Kommissar Peter Faber schwer zu schaffen, mit dem Polizeipsychologen geriet er am Abend noch in Streit – und jetzt fallen Schüsse im Dortmunder Hafen: Faber kommt gerade noch rechtzeitig, um eine der beiden im Wasser treibenden Personen vor dem Ertrinken zu retten.

 

Die andere kann nur noch tot geborgen werden. Als Kommissarin Martina Bönisch den Leichnam zu Gesicht bekommt, stellt sie sofort die Verbindung her zu einem alten Vermisstenfall, der die junge Polizistin 14 Jahre zuvor an ihre Grenzen geführt hatte.

Jetzt, da die Hauptkommissare Faber und Bönisch aus unterschiedlichen Gründen befangen sind, sind die Kommissare Daniel Kossik und Nora Dalay besonders gefordert.

Darsteller

Peter Faber Jörg Hartmann
Martina Bönisch Anna Schudt
Nora Dalay Aylin Tezel
Daniel Kossik Stefan Konarske
Greta Leitner Sybille J. Schedwill
Judith Stiehler Anne Ratte-Polle
Paul Stiehler Dirk Borchhardt
Jonas Stiehler Patrick Mölleken
Eva Dehlens Maren Eggert
Mel Dehlens Sinje Irslinger
Leon Dehlens Leonard Klemm
Max Dehlens Ralf Drexler
Peter Lech Ronald Kukulies

“Tatort Dortmund: Hundstage” heute Abend um 20:15 Uhr in der ARD

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...