Freitag, 19. April 2024
StartTop News"Tatort: Die Liebe, ein seltsames Spiel" heute Abend im Ersten

“Tatort: Die Liebe, ein seltsames Spiel” heute Abend im Ersten

Kriminalhauptkommissar Ivo Batic (Miroslav Nemec) betrachtet die 3D-Figur von Thomas Jakobi, die Jakobi seinen Freundinnen geschenkt hat.
© BR/Claussen+Putz Filmproduktion GmbH/Hendrik Heiden

Heute Abend wiederholt das Erste einen “Tatort” aus München mit dem Titel “Die Liebe, ein seltsames Spiel”. Verena Schneider wird von einem Nachbarn tot aufgefunden.

Schnell führt die Spur zu ihrem Lebensgefährten Thomas Jacobi (Martin Feifel). Offenbar hatten die beiden kurz vor der Tat Streit. Doch Jacobi hat ein Alibi. Er war zur Tatzeit bei seiner Hausärztin (Juliane Köhler).

Als diese kurz darauf ebenfalls tot ist und sich herausstellt, dass sie nicht nur seine Ärztin sondern ebenfalls seine Lebensgefährtin war, erhärtet sich der Verdacht gegen ihn. Und noch eine weitere Frau taucht auf, die verzweifelt um Jacobis Aufmerksamkeit buhlt.

Den Kommissaren (Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl) entblättert sich rund um Jacobi ein kompliziertes Geflecht von Liebesbeziehungen zu einer ganzen Reihe von Frauen, die über eine lange Zeit offenbar nichts voneinander wussten.

Darsteller

Ivo Batic Miroslav Nemec
Franz Leitmayr Udo Wachtveitl
Thomas Jacobi Martin Feifel
Nicole Büchner Hanna Scheibe
Dr. Andrea Slowinski Juliane Köhler
Dr. Julia Stephan Anna Schäfer
Anna Marie Fritsch Genija Rykova
Heike Gonzor Anastasia Papadopoulou
Kalli Hammermann Ferdinand Hofer
Max Heimerl Wowo Habdank
Therese Heimerl Marlene Morreis
Helga Maitz Eva Ingeborg Scholz

Der Trailer zur heutigen Folge

Hier klicken, um den Inhalt von www.daserste.de anzuzeigen

“Tatort: Die Liebe, ein seltsames Spiel” heute Abend um 20:15 Uhr im Ersten

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...