„Tatort: Die Liebe, ein seltsames Spiel“ heute Abend im Ersten

Werbung
Kriminalhauptkommissar Ivo Batic (Miroslav Nemec) betrachtet die 3D-Figur von Thomas Jakobi, die Jakobi seinen Freundinnen geschenkt hat.
© BR/Claussen+Putz Filmproduktion GmbH/Hendrik Heiden

Heute Abend wiederholt das Erste einen „Tatort“ aus München mit dem Titel „Die Liebe, ein seltsames Spiel“. Verena Schneider wird von einem Nachbarn tot aufgefunden.

Schnell führt die Spur zu ihrem Lebensgefährten Thomas Jacobi (Martin Feifel). Offenbar hatten die beiden kurz vor der Tat Streit. Doch Jacobi hat ein Alibi. Er war zur Tatzeit bei seiner Hausärztin (Juliane Köhler).

Als diese kurz darauf ebenfalls tot ist und sich herausstellt, dass sie nicht nur seine Ärztin sondern ebenfalls seine Lebensgefährtin war, erhärtet sich der Verdacht gegen ihn. Und noch eine weitere Frau taucht auf, die verzweifelt um Jacobis Aufmerksamkeit buhlt.

Den Kommissaren (Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl) entblättert sich rund um Jacobi ein kompliziertes Geflecht von Liebesbeziehungen zu einer ganzen Reihe von Frauen, die über eine lange Zeit offenbar nichts voneinander wussten.


 

Darsteller

Ivo BaticMiroslav Nemec
Franz LeitmayrUdo Wachtveitl
Thomas JacobiMartin Feifel
Nicole BüchnerHanna Scheibe
Dr. Andrea SlowinskiJuliane Köhler
Dr. Julia StephanAnna Schäfer
Anna Marie FritschGenija Rykova
Heike GonzorAnastasia Papadopoulou
Kalli HammermannFerdinand Hofer
Max HeimerlWowo Habdank
Therese HeimerlMarlene Morreis
Helga MaitzEva Ingeborg Scholz

[affilinet_performance_ad size=300×250]

Der Trailer zur heutigen Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.daserste.de zu laden.

Inhalt laden

„Tatort: Die Liebe, ein seltsames Spiel“ heute Abend um 20:15 Uhr im Ersten

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen