Freitag, 29. März 2024
StartTop News„Tatort: Borowski und die Frau am Fenster“ heute in der ARD

„Tatort: Borowski und die Frau am Fenster“ heute in der ARD

Borowski (Axel Milberg) befragt die undurchsichtige Charlotte Delius (Sibylle Canonica).
© NDR/Marion von der Mehden

Heute Abend zeigt die ARD eine Wiederholung der Krimireihe “Tatort” mit dem Titel „Borowski und die Frau am Fenster“. Den Inhalt der Folge könnt ihr hier nachlesen.

Eine junge Frau ist spurlos verschwunden und ihr Freund, ein Streifen-Polizist, ist sich ganz sicher, dass sie ermordet wurde. Aber es gibt keine Hinweise auf ein Verbrechen. Hat der Polizist selbst etwas mit dem Verschwinden seiner Freundin zu tun?

Borowski ahnt nicht, dass die Nachbarin des Polizisten, eine Tierärztin, das scheinbar perfekte Verbrechen begangen hat. Hinter der Fassade der mitfühlenden, freundlichen Tierärztin verbirgt sich eine zutiefst gestörte Persönlichkeit, die vor Mord nicht zurückschreckt.

Und dabei äußerst raffiniert zu Werke geht. Mit Hilfe der jungen Polizei-Anwärterin Sarah Brandt gelingt es Borowski allmählich, das Geflecht aus Lügen und Täuschungen zu durchschauen. Als aber eine zweite Leiche auftaucht, nimmt der Fall eine überraschende Wendung und es kommt für Borowski zu einem gefährlichen Duell, in dem Sarah Brandt eine Schlüssel-Rolle spielt.

Personen

Klaus Borowski Axel Milberg
Sarah Brandt Sibel Kekilli
Charlotte Delius Sibylle Canonica
Hans Nielsson Dirk Borchardt
Roland Schladitz Thomas Kügel
Valeska Orschanova Karolina Lodyga
Ernst Klee Jan Peter Heyne
Dr. Stormann Samuel Finzi

„Tatort: Borowski und die Frau am Fenster“ heute Abend um 22.00 Uhr in der ARD



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...