StartTop News„Tatort: Borowski und die Frau am Fenster“ heute in der ARD

„Tatort: Borowski und die Frau am Fenster“ heute in der ARD

Borowski (Axel Milberg) befragt die undurchsichtige Charlotte Delius (Sibylle Canonica).
© NDR/Marion von der Mehden
- Advertisement -

Heute Abend zeigt die ARD eine Wiederholung der Krimireihe „Tatort“ mit dem Titel „Borowski und die Frau am Fenster“. Den Inhalt der Folge könnt ihr hier nachlesen.

Eine junge Frau ist spurlos verschwunden und ihr Freund, ein Streifen-Polizist, ist sich ganz sicher, dass sie ermordet wurde. Aber es gibt keine Hinweise auf ein Verbrechen. Hat der Polizist selbst etwas mit dem Verschwinden seiner Freundin zu tun?

Borowski ahnt nicht, dass die Nachbarin des Polizisten, eine Tierärztin, das scheinbar perfekte Verbrechen begangen hat. Hinter der Fassade der mitfühlenden, freundlichen Tierärztin verbirgt sich eine zutiefst gestörte Persönlichkeit, die vor Mord nicht zurückschreckt.

Und dabei äußerst raffiniert zu Werke geht. Mit Hilfe der jungen Polizei-Anwärterin Sarah Brandt gelingt es Borowski allmählich, das Geflecht aus Lügen und Täuschungen zu durchschauen. Als aber eine zweite Leiche auftaucht, nimmt der Fall eine überraschende Wendung und es kommt für Borowski zu einem gefährlichen Duell, in dem Sarah Brandt eine Schlüssel-Rolle spielt.

Personen

Klaus BorowskiAxel Milberg
Sarah BrandtSibel Kekilli
Charlotte DeliusSibylle Canonica
Hans NielssonDirk Borchardt
Roland SchladitzThomas Kügel
Valeska OrschanovaKarolina Lodyga
Ernst KleeJan Peter Heyne
Dr. StormannSamuel Finzi

„Tatort: Borowski und die Frau am Fenster“ heute Abend um 22.00 Uhr in der ARD



FOLGE UNS

2,511FansGefällt mir
39FollowerFolgen
566FollowerFolgen
1,949FollowerFolgen
"Tatort Stuttgart: Du allein" heute Abend in der ARD

„Tatort: Du allein“ heute Abend in der ARD (27.11.2022)

Heute im Tatort: Ein Mord auf offener Straße, eine anonyme Geldforderung, die Androhung weiterer Erschießungen. Das passiert dieses Mal. "1". Mehr steht nicht in dem...