Donnerstag, 18. April 2024
StartTop News"Tatort: Aus der Tiefe der Zeit" heute Abend in der ARD (20.05.)

“Tatort: Aus der Tiefe der Zeit” heute Abend in der ARD (20.05.)

Hauptkommissar Leitmayr (Udo Wachtveitl) rettet den schwerverletzten Ante Mladec (Misel Maticevic) vor dem Ertrinken.
© BR/Frederic Batier

Heute Abend gehen wieder die Münchner Tatort-Ermittler Leitmayr und Batic in der Wiederholungsfolge “Aus der Tiefe der Zeit” auf Verbrecherjagd. Es wird ein vermisster Junge in einer Baugrube gefunden. Wer hat ihn ermordet?

In München steigen die Mieten. Nicht nur im traditionellen Zuwandererviertel Westend stöhnen die Menschen unter den laufenden Baumaßnahmen der Schönheitsrenovierungen. Kriminalhauptkommissar Franz Leitmayr sucht hier vorübergehend Zuflucht – in seiner Wohnung gab es einen Wasserschaden.

Stolz residiert die einstige Zirkusprinzessin “Calamity Jane”, Magda Holzer, hochbetagt in ihrer Villa am Isarufer in München Pullach. Sie wird bedient von der Haushälterin Rosl und dem treuen Kroaten Ante.

Magdas als vermisst gemeldeter Sohn Florian wird nachts im Aushub einer Baugrube gefunden. Hat ihr wenig geliebter Sohn Peter Schuld an seinem Tod? Immerhin hatten beide Brüder ein Verhältnis mit der schönen Liz, die auch in der Pullacher Villa wohnt. Liz ist Eventmanagerin mit besten Kontakten zur Münchner Stadtverwaltung.

Korruption ist in Liz’ Augen ein Fremdwort. Münchens Kriminalhauptkommissar Ivo Batic vermutet einen Raubmord, er ermittelt in der kriminellen Szene des Westend und erfährt von einem “Luder” aus alten Zeiten.

Darsteller

Franz Leitmayr Udo Wachtveitl
Ivo Batic Miroslav Nemec
Liz Bernard Meret Becker
Magda Holzer Erni Mangold
Peter Holzer Martin Feifel
Ante Mladec Misel Maticevic
Rosl Susanna Kraus
Alex Kovacz Branko Samarovski
Hem Staufacher Maximilian Brückner
Pförtner Röckl Michael Schreiner
Angelina Winkler Victoria Sordo
Piet Jansen Jochen Strodthoff

Hier der Trailer zur heutigen Folge

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

“Tatort: Aus der Tiefe der Zeit” heute Abend um 20.15 Uhr in der ARD

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...