Dienstag, 19. März 2024
StartTop News"Tatort: Auf ewig Dein" heute Abend in der ARD

“Tatort: Auf ewig Dein” heute Abend in der ARD

 

Markus Graf (Florian Bartholomäi, r), steht unter Verdacht, ein Mädchen vergewaltigt und ermordet zu haben. Kommissar Faber (Jörg Hartmann) ermittelt: Auf seine Art.
© WDR/Thomas Kost

Im heutigen “Tatort” in der ARD ist die Mordkommission Dortmund einem Pädophilen-Ring auf der Spur oder vielleicht doch nicht? Ein Mädchen bereits tot, ein anderes Mädchen wird vermisst.

Miriam war erst zwölf. Erdrosselt und notdürftig im Wald verscharrt: Kommissar Faber befürchtet gleich, dass es sich hier nicht um eine Einzeltat handelt: Seit dem Vortag wird auch die 13-jährige Lisa vermisst.

Vom Typ her sehen die beiden Mädchen sich sehr ähnlich. Schnell steht Miriams Stiefvater Gunnar Stetter im Visier der Ermittler. Auf seinem Rechner wurden Kinder-pornografische Fotos gefunden.

Was ist mit Lisas Vater Stefan Passik? Die Kommissare beschlagnahmen auch seinen Rechner. Ist die Mordkommission hier einem Pädophilen-Ring auf der Spur?

Auch jenseits des eigentlichen Falls sind die Kommissare sehr gefordert: Nora Dalay ist schwanger. Im Gegensatz zu ihr wünscht sich ihr Freund und Kollege Daniel Kossik, dass sie das Kind bekommt.

Und Peter Faber lässt seine Vergangenheit einfach nicht los. Der Fall erinnert ihn seltsamerweise an den Tod seiner Frau und seiner Tochter. Und auch in Martina Bönischs Privatleben gibt es etwas, das sie am liebsten ungeschehen machen würde.

Personen

Peter Faber Jörg Hartmann
Martina Bönisch Anna Schudt
Nora Dalay Aylin Tezel
Daniel Kossik Stefan Konarske
Jonas Zander Thomas Arnold
Hauptkommissar Krüger Robert Schupp
Markus Graf Florian Bartholomäi
Gunnar Stetter Hans-Jochen Wagner
Toni Kelling Jo Weil
Stefan Passek Martin Reik
Lea Luschek Leoni Potthoff
Katja Bartok Caroline Ebner
Annika Marlene Wessendorf

“Tatort: Auf ewig Dein” heute Abend um 20.15 Uhr in der ARD



Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...