Dienstag, 23. April 2024
StartTop News"Tatort: Abgründe" heute Abend um 20.15 Uhr in der ARD

“Tatort: Abgründe” heute Abend um 20.15 Uhr in der ARD

Moritz Eisner (Harald Krassnitzer) und Bibi Fellner (Adele Neuhauser) sind vom Dienst suspendiert.
© rbb/ORF/Petro Domenigg

Heute Abend gibt es in der ARD eine neue Folge vom “Tatort” aus Wien. Moritz Eisner (Harald Krassnitzer) und Bibi Fellner (Adele Neuhauser) sind vom Dienst suspendiert. Was weiter passiert, erfahrt ihr bei uns.

Es war das Ende eines langen, schrecklichen Alptraumes, als das Mädchen Melanie Pölzl fünf Jahre nach ihrer Entführung aus einem Verlies fliehen konnte. Der Täter hatte danach offenbar keinen Ausweg mehr gesehen und sich vor einen Zug geworfen. Daraufhin wurde der Fall offiziell abgeschlossen.

Doch als Moritz Eisner (Harald Krassnitzer) zusammen mit seiner Kollegin Bibi Fellner (Adele Neuhauser) an einem verschneiten Wintertag zu Abbrucharbeiten des Horror-Hauses im niederösterreichischen Gieselbrunn gerufen wird, nimmt das Geschehen eine dramatische Wendung.

Denn inmitten der Trümmer wurde in dem gleichen Kellergewölbe die frühere Leiterin der “Soko Melanie” Franziska Kohl tot aufgefunden – verdurstet. Der zutiefst erschütterte Moritz Eisner ist überzeugt, dass es kein Unfall war. Und ihm wird schnell klar, dass er gegen ein unsichtbares Netzwerk kämpfen muss, das bis in die Spitzen von Polizei und Justiz hineinreicht.

Eisner, der diese Kollegin nicht nur sehr gut kannte, sondern sogar einige Zeit mit ihr liiert war, steht mit seinem Verdacht von einer Verschwörung fast ganz allein. Nur Bibi Fellner hält zu ihm …

Personen

Chefinspektor Moritz Eisner Harald Krassnitzer
Major Bibi Fellner Adele Neuhauser
Ernst Rauter Hubert Kramar
Claudia Eisner Tanja Raunig
Julia Wiesner Stefanie Dvorak
Markus Frey Michael Dangl
Marianne Pölzl Martina Spitzer
Caroline Pölzl Lisa Furtner
Paul von Fichtenberg Heinz Trixner
Henriette von Fichtenberg Elfriede Schüsseleder
Katja von Fichtenberg Lucy Gartner
Hausangestellte Margarethe Tiesel
Pathologin Veronika Resnik Eva Billisich
Werner Nussbacher Thomas Mraz
Friedrich Kohl Robert Meyer
Dr. Koppenburg Alexander Fennon
TV Journalistin Birgit Mayr

“Tatort: Abgründe” heute Abend um 20.15 Uhr in der ARD

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...