Freitag, 29. März 2024
StartPromisTake That: Gary Barlows Kind stirbt bei der Geburt

Take That: Gary Barlows Kind stirbt bei der Geburt

Gary Barlows Ehefrau verliert Kind
Die Frau von Take That-Sänger Gary Barlow erlitt eine Fehlgeburt. Das Kind sei bereits am Samstag verstorben.

Gary Barlow und seine Frau Dawn sind am Boden zerstört. Gary Barlow teilte zu diesem Unglück mit:

“Poppy Barlow wurde am 4. August in London tot geboren. Unser Fokus liegt jetzt darauf, ihr eine wunderschöne Beerdigung zu geben und unsere drei Kinder von ganzem Herzen zu lieben.”

Barlow ist seit dem 12. Januar 2000 mit der Tänzerin Dawn Andrews (*Juli 1970) verheiratet, die er während der Nobody Else-Tour (1995) kennenlernte. Andrews tanzte auch bei der Ultimate Tour (2006) und der Beautiful World-Tour (2007). Barlow und seine Frau haben gemeinsam drei Kinder, einen Sohn (*19. August 2000) und zwei Töchter (*31. Mai 2002, *14 Januar 2009).

Poppy sollte das vierte Kind der beiden werden, jedoch wurden sie von diesem Schicksalsschlag aus dem Leben gerissen.

Unser Beileid geht an Gary Barlow und seine Frau, sowie an deren Familienangehörigen.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...