Samstag, 13. Juli 2024
StartTop NewsTake Me Out 2019: Neue Staffel ab 5. Januar samstags bei RTL

Take Me Out 2019: Neue Staffel ab 5. Januar samstags bei RTL

In der rasant-witzigen Dating-Show mit Ralf Schmitz stellt sich ein Mann 30 attraktiven Ladies. Über drei Runden muss er die Frauen von seinem Typ überzeugen, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden.
© RTL / Frank Hempel

Die neue Staffel der Datingshow “Take Me Out” mit Ralf Schmitz kommt bereits am 5. Januar zurück auf die Bildschirme. Dieses Mal mit acht Folgen im Gepäck.

Die Datingshow ist eine sehr beliebte Primetime-Sendung und auf Twitter freut man sich auch bei jeder neuen Folge. Zum Start am 5. Januar zeigt RTL sogar eine Doppelfolge. In der Nacht werden Folgen der letzten Staffel wiederholt.

 

In der temporeichen Single-Show stellt sich ein Mann 30 attraktiven Ladies. Über drei Runden muss er die Frauen von seinem Typ überzeugen. Bleiben am Ende der dritten Runde mehr als zwei Frauen übrig, ist der Mann am Drücker. Er wählt sich seine zwei Favoritinnen aus und stellt diesen eine entscheidende Frage, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden.

“Take Me Out” ab 5. Januar 2019 samstags bei RTL

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...