Take Me Out 2019: Das sind die 30 Single-Kandidatinnen bei RTL

Moderator Ralf Schmitz mit den 30 Single-Ladys.
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Heute Abend startet die siebte Staffel von „Take Me Out“ mit sechs neuen Folgen bei RTL und das sind die 30 Single-Kandidatinnen, die ab heute einen Mann suchen.

In der temporeichen Single-Show stellt sich ein Mann 30 attraktiven Ladies. Über drei Runden muss er die Frauen von seinem Typ überzeugen. Bleiben am Ende der dritten Runde mehr als zwei Frauen übrig, ist der Mann am Drücker. Er wählt sich seine zwei Favoritinnen aus und stellt diesen eine entscheidende Frage, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden.


 

Das sind die Single-Ladys

Zur Galerie

Adriana
Angelina
Angie
Annka
Bibi
Caroline
Dahnya
Ellen
Evelina
Franni
Franzi
Giovanna
Jessy
Jil
Josi
Jule Anna
Kristin
Linda
Marina
Marleen
Rafaela
Sabrina
Sandra
Sharon
Shelly
Steffi
Svenja
Yasmin
Yma
Zoey

Das sind die Spielrunden

1. RUNDE
Hier geht es um den ersten – und oft entscheidenden Eindruck. Der Single-Mann betritt mit einer von ihm ausgesuchten Musik die Bühne und stellt sich kurz vor. Jetzt dürfen die 30 Single-Frauen ihren ersten Eindruck per Buzzer kundtun. Die Frauen, die der Mann nicht durch sein Äußeres überzeugen konnte, drücken den Buzzer und scheiden damit aus dem Spiel um diesen Mann aus. Selbstverständlich müssen die verbleibenden Interessentinnen und „Aussteigerinnen“ Moderator Ralf Schmitz Rede und Antwort stehen, warum der Mann für sie noch im Rennen ist oder nicht für sie in Frage kommt.

2. RUNDE
In der zweiten Runde erfährt man in einem Einspieler mehr über den Single-Mann. Der kurze Film zeigt ihn beispielsweise bei der Arbeit, zu Hause (oder zuhause), mit Freunden oder bei seinem Hobby. Und wieder haben die verbleibenden Frauen die Hand am Buzzer. Noch während der Einspieler läuft, dürfen die Ladies ihrem zweiten Eindruck Ausdruck verleihen und den Buzzer drücken oder noch eine weitere Runde im Spiel bleiben.

 

3. RUNDE
In der letzten Runde kommen in einem weiteren Einspieler weitere Seiten des Mannes ans Tageslicht oder auch Freunde und Familie zu Wort, die über die Ecken und Kanten und natürlich die „liebenswerten“ Seiten des Single-Manns erzählen. Oder aber der Kandidat führt eine Aktion vor, um damit vielleicht die Ladies noch einmal zu beeindrucken. Für die Frauen heißt es jetzt ein letztes Mal „Buzzer-Time“.

4. RUNDE
Jetzt wird der Spieß umgedreht. Ist der Single-Mann eine so gute Partie, dass nach drei Runden mehr als zwei Frauen Interesse an ihm haben, muss er sich zwei von ihnen aussuchen, von denen er mehr erfahren will. Er stellt eine alles entscheidende Frage, die beide Frauen beantworten müssen. Die Kandidatin, die mit ihrer Antwort überzeugt erhält den Zuschlag und damit ein Date mit ihrem neuen „Traumprinzen“!!!

Sendehinweis
„Take Me Out“ samstags um 22:30 Uhr bei RTL
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter