Schaue dir mehr Artikel an
Let´s Dance 2014: Das wird in Liveshow 5 getanzt!

Let´s Dance 2014: Das wird in Liveshow 5 getanzt!

access_time 2. Mai 2014

Heute Abend geht es in die fünfte Liveshow von „Let´s Dance 2014“. Zu den Einzeltänzen gibt es heute auch Teamtänze.

Dschungelcamp 2012: Liebessuppe zwischen Kim und Rocco

Dschungelcamp 2012: Liebessuppe zwischen Kim und Rocco

access_time 18. Januar 2012

Die sechste Staffel von „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ hat wohl sein erstes Liebespaar. Kim und Rocco

„Football Leaks – von Gier, Lügen und geheimen Deals“ heute im Ersten

„Football Leaks – von Gier, Lügen und geheimen Deals“ heute im Ersten

access_time 4. November 2018

Vor wenigen Tagen kam heraus, dass verschiedene, europäische Fußballclubs eine Art Super League gründen möchten. Die Enthüllungsplattform Football Leaks gab

Take Me Out 2018: Das sind die 30 Single-Kandidatinnen bei RTL

Take Me Out 2018: Das sind die 30 Single-Kandidatinnen bei RTL

access_time 14. September 2018
Moderator Ralf Schmitz präsentiert die temporeiche Single-Show, in der sich ein Mann 30 attraktiven Ladies stellt, um sie von sich zu überzeugen.

© MG RTL D / Frank Dicks

Samstagabend startet die neue Staffel von „Take Me Out“ mit Ralf Schmitz bei RTL. Wieder suchen 30 Single-Ladys ihren Traummann. Wir stellen euch die ersten 30 Kandidatinnen genauer vor.

In jeder Show stellt sich ein Mann den attraktiven Single-Ladies, die die potenziellen Traumprinzen genau unter die Lupe nehmen. Über drei Runden muss der Kandidat nun die Frauen von seinem Typ überzeugen.

Bleiben am Ende der dritten Runde mehr als zwei Frauen übrig, ist der Mann am Drücker. Er wählt seine zwei Favoritinnen aus und stellt diesen eine entscheidende Frage, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden. Aber auch die Damen müssen „die Hosen runter lassen“! Dabei fühlt Ralf Schmitz als agiler Flirt-Bote den Damen auf den Zahn und checkt genau ab, welcher Topf zum Deckel passt.


 

Das sind die Single-Ladys

Durch Klick auf das jeweilige Bild erfahrt ihr mehr über jede einzelne Kandidatin


 

Aleks
Alicia
Angelika
Anni
Becky
Cecilia
Charice
Chrissi
Cynthia
Denise
Elena
Jacqueline
Jasmin
Jennie
Jolien
Katharina
Katrina
Laura
Lotte
Lucia
Malisa
Mira
Monika
Pia
Polina
Ricarda
Sandra
Samira
Xenia
Yvonne

Das sind die Spielrunden

1. RUNDE
Hier geht es um den ersten – und oft entscheidenden Eindruck. Der Single-Mann betritt mit einer von ihm ausgesuchten Musik die Bühne und stellt sich kurz vor. Jetzt dürfen die 30 Single-Frauen ihren ersten Eindruck per Buzzer kundtun. Die Frauen, die der Mann nicht durch sein Äußeres überzeugen konnte, drücken den Buzzer und scheiden damit aus dem Spiel um diesen Mann aus. Selbstverständlich müssen die verbleibenden Interessentinnen und „Aussteigerinnen“ Moderator Ralf Schmitz Rede und Antwort stehen, warum der Mann für sie noch im Rennen ist oder nicht für sie in Frage kommt.

2. RUNDE
In der zweiten Runde erfährt man in einem Einspieler mehr über den Single-Mann. Der kurze Film zeigt ihn beispielsweise bei der Arbeit, zu Hause (oder zuhause), mit Freunden oder bei seinem Hobby. Und wieder haben die verbleibenden Frauen die Hand am Buzzer. Noch während der Einspieler läuft, dürfen die Ladies ihrem zweiten Eindruck Ausdruck verleihen und den Buzzer drücken oder noch eine weitere Runde im Spiel bleiben.




3. RUNDE
In der letzten Runde kommen in einem weiteren Einspieler weitere Seiten des Mannes ans Tageslicht oder auch Freunde und Familie zu Wort, die über die Ecken und Kanten und natürlich die „liebenswerten“ Seiten des Single-Manns erzählen. Oder aber der Kandidat führt eine Aktion vor, um damit vielleicht die Ladies noch einmal zu beeindrucken. Für die Frauen heißt es jetzt ein letztes Mal „Buzzer-Time“.

4. RUNDE
Jetzt wird der Spieß umgedreht. Ist der Single-Mann eine so gute Partie, dass nach drei Runden mehr als zwei Frauen Interesse an ihm haben, muss er sich zwei von ihnen aussuchen, von denen er mehr erfahren will. Er stellt eine alles entscheidende Frage, die beide Frauen beantworten müssen. Die Kandidatin, die mit ihrer Antwort überzeugt erhält den Zuschlag und damit ein Date mit ihrem neuen „Traumprinzen“!!!

„Take Me Out“ samstags nach DSDS bei RTL II

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an