Schaue dir mehr Artikel an

Anne Will: Thema und Gäste heute Abend in der ARD (17.09.2017)

access_time 17. September 2017

Heute Abend geht es bei Anne Will um das Thema „Zwischen Wohlfühlwahlkampf und Wutbürgern – Verstehen die Politiker ihre Wähler

Dschungelcamp 2017: Die dritte Dschungelprüfung „Schlimmbad“

Dschungelcamp 2017: Die dritte Dschungelprüfung „Schlimmbad“

access_time 15. Januar 2017

In der dritten Dschungelprüfung „Schlimmbad“ duellierten sich Alexander „Honey“ Keen und Florian Wess. Ob es zum großen Bitch-Fight gekommen ist,

Das Supertalent 2014: So war das zweite Casting

Das Supertalent 2014: So war das zweite Casting

access_time 4. Oktober 2014

Heute Abend gab es das zweite Casting von „Das Supertalent“ bei RTL zu sehen und eine Kandidatin rührte zu Tränen,

Take Me Out 2017: Single-Mann Hakan sucht die große Liebe

Take Me Out 2017: Single-Mann Hakan sucht die große Liebe

access_time 11. Februar 2017
In der rasant-witzigen Dating-Show mit Ralf Schmitz stellt sich ein Mann 30 attraktiven Ladies. Über drei Runden muss er die Frauen von seinem Typ überzeugen, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden.

© RTL / Frank Hempel

Heute Abend geht die schnellste Dating-Show im deutschen Fernsehen „Take Me Out“ in eine neue Runde und es wird wieder richtig heiß. Gibt es wieder Dates?

„Take Me Out“-Kandidat Hakan mag hübsche Frauen

Wer die perfekte Mischung aus Megan Fox und Lena Gercke sucht, muss erfinderisch sein. Bei „Take Me Out“ ist Hakan deswegen genau an der richtigen Adresse. Hier wollen 30 bildhübsche Single-Frauen den Einen finden. Und der ist vielleicht ja der charismatische Architekt Hakan.

Wenn Architekt und Single Hakan sich seine Traumfrau „bauen“ könnte, wäre sie zu fünfzig Prozent Megan Fox und zu fünfzig Prozent Lena Gercke.

Seine Suche nach diesem wundersamen Wesen führt ihn zu „Take Me Out“. Schließlich ist hier die Auswahl an besonders hübschen Ladys ziemlich groß. Doch was, wenn schon in der ersten Runde dreißig Buzzer ertönen?

Ein Ding der Unmöglichkeit, glaubt Hakan: „Bei einem Mann meiner Klasse wird nicht jeder direkt buzzern.“

Das sind die Single-Frauen


 

Aber wie sieht das perfekte Date für Hakan überhaupt aus? „Wenn es heute klappt mit ’ner hübschen Lady – sind ja genug da – dann stelle ich mir vor, mit einer Limousine schön was trinken und nett was essen gehen. Und später vielleicht noch nett an den Rhein setzen.“

Das klingt doch schon mal mächtig romantisch. Doch geht Hakan noch weiter als bis ans Rheinufer? „Ein Kuss beim ersten Date geht klar. Finde ich schon.“

„Take Me Out“ heute Nacht um 00:30 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an