Mittwoch, 24. April 2024
StartTop NewsTake Me Out 2017: Single-Mann Hakan sucht die große Liebe

Take Me Out 2017: Single-Mann Hakan sucht die große Liebe

In der rasant-witzigen Dating-Show mit Ralf Schmitz stellt sich ein Mann 30 attraktiven Ladies. Über drei Runden muss er die Frauen von seinem Typ überzeugen, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden.
© RTL / Frank Hempel

Heute Abend geht die schnellste Dating-Show im deutschen Fernsehen “Take Me Out” in eine neue Runde und es wird wieder richtig heiß. Gibt es wieder Dates?

“Take Me Out”-Kandidat Hakan mag hübsche Frauen

Wer die perfekte Mischung aus Megan Fox und Lena Gercke sucht, muss erfinderisch sein. Bei “Take Me Out” ist Hakan deswegen genau an der richtigen Adresse. Hier wollen 30 bildhübsche Single-Frauen den Einen finden. Und der ist vielleicht ja der charismatische Architekt Hakan.

Wenn Architekt und Single Hakan sich seine Traumfrau “bauen” könnte, wäre sie zu fünfzig Prozent Megan Fox und zu fünfzig Prozent Lena Gercke.

 

Seine Suche nach diesem wundersamen Wesen führt ihn zu “Take Me Out”. Schließlich ist hier die Auswahl an besonders hübschen Ladys ziemlich groß. Doch was, wenn schon in der ersten Runde dreißig Buzzer ertönen?

Ein Ding der Unmöglichkeit, glaubt Hakan: “Bei einem Mann meiner Klasse wird nicht jeder direkt buzzern.”

Das sind die Single-Frauen

 

Aber wie sieht das perfekte Date für Hakan überhaupt aus? “Wenn es heute klappt mit ‘ner hübschen Lady – sind ja genug da – dann stelle ich mir vor, mit einer Limousine schön was trinken und nett was essen gehen. Und später vielleicht noch nett an den Rhein setzen.”

Das klingt doch schon mal mächtig romantisch. Doch geht Hakan noch weiter als bis ans Rheinufer? “Ein Kuss beim ersten Date geht klar. Finde ich schon.”

“Take Me Out” heute Nacht um 00:30 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...