Donnerstag, 18. April 2024
StartTop News"Take Me Out 2017 - Mister Special" heute Abend bei RTL (18.03.)

“Take Me Out 2017 – Mister Special” heute Abend bei RTL (18.03.)

In der rasant-witzigen Dating-Show mit Ralf Schmitz stellt sich ein Mann 30 attraktiven Ladies. Über drei Runden muss er die Frauen von seinem Typ überzeugen, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden.
© RTL / Frank Hempel

Heute Abend gibt es zum Abschluss der aktuellen Staffel eine besondere Ausgabe von “Take Me Out” bei RTL, denn dieses Mal suchen Schönheitskönige ihre Traumfrau.

Wenn es um die Optik der Single-Männer geht, konnten sich die Damen bei “Take Me Out” bisher wirklich nicht beschweren. Doch im großen “Mister-Special” wird das Ganze noch mal getoppt. Denn dort treten nur waschechte Schönheitskönige an, um ihre Liebste zu finden. Aber wer wird am Ende fündig?

Auch mit einem Mister-Titel hat man es bei den “Take Me Out”-Ladys nicht leicht. Schließlich bedeutet eine hübsche Schärpe noch lange nicht, dass der passende Mann dazu auch wirklich ein Fang ist.

 

Diese Erfahrung müssen auch die Schönheitskönige im “Mister Special” machen. Obwohl die Single-Männer bereits einen Schönheitswettbewerb gewonnen haben, suchen die Mädels das Haar in der Suppe. Da können auch schon mal dünne Beinchen über das Aus eines Kandidaten entscheiden.

Das sind die Single-Frauen

 

Kaum zu glauben, schließlich handelt es sich bei den männlichen “Take Me Out”-Kandidaten des “Mister-Specials” um die “offiziell schönsten Männer des ganzen Landes”.

Aber bei so viel Testosteron und nackter Haut wird den Ladys mit Sicherheit schneller warm ums Herz, als es ihnen lieb ist. Doch reicht das am Ende auch für ein Date?

“Take Me Out” heute Abend um 23:00 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...