Mittwoch, 24. April 2024
StartTop NewsTake Me Out 2017: Folge 5 heute Abend bei RTL (04.03.)

Take Me Out 2017: Folge 5 heute Abend bei RTL (04.03.)

In der rasant-witzigen Dating-Show mit Ralf Schmitz stellt sich ein Mann 30 attraktiven Ladies. Über drei Runden muss er die Frauen von seinem Typ überzeugen, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden.
© RTL / Frank Hempel

Heute Abend sucht unter anderem Kandidat Kevin bei “Take Me Out” seine Traumfrau. Was euch sonst noch erwartet, erfahrt ihr hier bei uns.

In der fünften Folge von “Take Me Out” stehen wieder viele hübsche Single-Männer in den Startlöchern, um ihre Traumfrau zu finden. Und diesmal hat sich einer der Herren ein ganz besonderes Schmankerl für die Damen überlegt. Mit einem heißen Strip sorgt er bei den Mädels für Herzklopfen. Aber reicht die Aktion am Ende wirklich für ein Date?

Als sexy Bauarbeiter mit einem muskulösen Oberkörper zum Niederknien, möchte einer der “Take Me Out”-Single-Männer die Ladys verführen.

Bei einer Dame scheint das jedenfalls schon mal bestens zu funktionieren: Maureen ist sichtlich angetan von dem heißen Striptease. “Alter, ist das geil”, schwärmt sie, als sie sich den Körper des Single-Mannes näher anschaut.

 

Doch beim Anschauen alleine bleibt es nicht. Wie in Trance legt Maureen einen Arm um den Hals des attraktiven “Take Me Out”-Kandidaten.

Der ergreift die Chance und zieht Maureen ganz nah an sich heran und hebt sie hoch. Bei den beiden scheint es wirklich ganz gewaltig zu knistern.

Das sind die Single-Frauen

 

Ob die sexy Aktion des Single-Mannes ausreicht, um Maureens Herz zu gewinnen? Oder geht er am Ende etwa ohne Date nach Hause?

Kevin will kein Single mehr sein

Kevin ist, wie er selbst sagt, schon “eine ziemliche Weile” Single. Doch damit soll bei “Take Me Out” endlich Schluss sein. In der fünften Folge der Dating-Show sucht er sein Liebesglück. Doch auf eine “Normalo”-Frau hat Kevin es nicht abgesehen. Er sucht eine sportliche und außergewöhnliche Partnerin, die ihm direkt ins Auge fällt. Auch Tattoos und Piercings sind da durchaus willkommen.

Zart und unscheinbar – so muss die perfekte Partnerin von Single-Mann Kevin auf keinen Fall sein. Nur eines ist dem muskelbepackten “Take Me Out”-Kandidaten bei einer Frau sehr wichtig: “Meine Traumfrau muss auf jeden Fall sportlich sein.”

Ansonsten hat Kevin keine großen Ansprüche. Nur besonders sollte sie sein. “Gegen Tattoos und Piercings habe ich nichts. Sie muss sich halt von den anderen unterscheiden. Ich stehe immer auf das Außergewöhnliche.”

Obwohl er bei “Take Me Out” schon bald auf seine absolute Traumfrau treffen könnte, gibt Kevin sich gelassen.

Falls es zu einem Date kommen sollte, möchte Kevin die Zeit in der Limousine nutzen, um sein Gegenüber besser kennenzulernen.

Und wenn es dann nicht funkt, ist es für Kevin auch kein Weltuntergang: “Entweder man gefällt sich und man ist sich sympathisch, oder man sagt ‘sorry, passt gar nicht.'”

“Take Me Out” heute Abend um 23:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...