Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsTake Me Out 2017: Das passiert in Folge 3 bei RTL (18.02.)

Take Me Out 2017: Das passiert in Folge 3 bei RTL (18.02.)

In der rasant-witzigen Dating-Show mit Ralf Schmitz stellt sich ein Mann 30 attraktiven Ladies. Über drei Runden muss er die Frauen von seinem Typ überzeugen, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden.
© RTL / Frank Hempe

In der dritten Folge von “Take Me Out” warten wieder attraktive junge Männer auf insgesamt 30 liebestolle Single-Damen. Das passiert am Samstag.

Aber welcher potenzielle Traumprinz schafft es, die Ladys zu beeindrucken und ihnen den Kopf zu verdrehen? Fest steht jedenfalls, dass bei dieser Auswahl für jeden etwas dabei ist. Oder etwa doch nicht?

 

Lässig lehnt er an einem Baum, kaut genüsslich auf einem Grashalm herum und schaut dabei verträumt in die Ferne. Klingt nach einer Szene wie aus einem guten, alten Western.

Doch “Take Me Out”-Lady Meike erinnert das Ganze eher an einen schlechten Horrorfilm. Dabei wollte der Single-Mann doch nur Eindruck bei den Damen schinden. Wenn’s nach Meike geht, weit gefehlt. “Das klingt jetzt so oberflächlich, aber der Grashalm …”, stammelt die gut gelaunte “Take Me Out”-Kandidatin.

Das sind die Single-Frauen

 

Weniger Probleme mit Grashalmen, dafür aber umso mehr Schwierigkeiten mit Füßen, hat “Take Me Out”-Kandidatin Sunny.

Als ihr potenzieller Traummann im Vorstellungsvideo seine nackten Treter in die Kamera streckt, ist die Sache für Sunny gelaufen. “Ich mag keine Füße”, gibt sie kurz darauf zu.

Einen Mann ohne Füße zu finden, könnte sich allerdings als durchaus schwierig erweisen, findet auch Single-Flüsterer Ralf Schmitz.

Da sieht es bei “Take Me Out”-Lady Jana schon deutlich besser aus. Einer der Herren scheint nämlich Janas ungeteilte Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. “Ich will mehr sehen”, fordert sie mit einem sexy Lächeln. Das klingt doch schon mal ziemlich vielversprechend.

Ob auch Meike und Sunny endlich ihren Traumprinzen finden werden? Und welcher Single-Mann verdreht Jana eigentlich so den Kopf?

Dieser Kandidat ist heute Abend u.a. dabei

In der dritten Folge von “Take Me Out” versucht Lars sein Glück bei den Ladys. In seiner Freizeit hält der Single-Mann sich und seinen Körper mit Sport fit. Doch seine Zukünftige muss weder perfekt noch ein Sportaholic sein. Lars sucht einfach nach einer Frau, die das “gewisse Etwas” hat und ihn verzaubert.

Groß, schlank, blond und blaue Augen – so muss die perfekte Frau für Lars ganz sicher nicht aussehen. Der Single-Mann hat nämlich gar keine Idealvorstellung von seiner zukünftigen Partnerin: “Für mich gibt es keine spezielle Traumfrau. Sie muss nicht blond, schwarz oder brünett sein.”

Doch eines sollte Lars’ Herzdame auf jeden Fall haben: das “gewisse Etwas”.

Um das Herz des Kandidaten zu gewinnen, reichen schon die kleinsten Dinge. “Schöne Augen, ein toller Mund, sogar die Stimme reicht manchmal schon aus, die einen irgendwo berührt.”
Denn für den Single-Mann gilt: “Sie muss nicht perfekt sein, weil perfekt bin ich auch nicht.”

Ob der sympathische Kerl am Ende seiner Traumfrau begegnet?

“Take Me Out” am Samstag um 22:30 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...