Donnerstag, 18. April 2024
StartTop News"Take Me Out 2016": Letzte Folge heute Abend bei RTL

“Take Me Out 2016”: Letzte Folge heute Abend bei RTL

In der temporeichen Single-Show "Take Me out" stellt sich ein Mann 30 attraktiven Ladies.
© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend läuft das Staffelfinale von “Take Me Out” bei RTL. Drei einsame Single-Männer haben zum letzten Mal die Chance, ihre Traumfrau zu finden.

Um den Puls der Single-Ladys in die Höhe zu treiben, lassen die Herren der Schöpfung sich immer wieder etwas Neues einfallen. Als einer der Single-Männer plötzlich halbnackt zu Wischmop und Staubwedel greift, ist es um “Take Me Out”-Kandidatin Joelle geschehen: “Du darfst gerne bei mir zu Hause nackt putzen!”

Kein Wunder: Welche Frau würde sich nicht über ein wenig Hilfe im Haushalt freuen? Vor allem, wenn diese Hilfe auch noch ein optischer Leckerbissen ist. Und auch bei Ksenija scheint der Funke übergesprungen zu sein: “Der kam rein und das war einfach so ‘BÄM’!”

Deutschlands schnellste Dating-Show geht in die vorerst letzte Runde und das bedeutet für die “Take Me Out”-Singles vor allem eines: Sie geben noch mal ordentlich Gas! Schließlich warten 30 attraktive und liebeshungrige Single-Ladys sehnsüchtig auf ihren Traummann.

Da lassen sich die Single-Männer nicht lumpen und geben alles, um den Damen gehörig den Kopf zu verdrehen. Manch einer greift sogar freiwillig halbnackt zum Wischmop und bringt die Ladys mit einem gut trainierten Sixpack ins Schwitzen.

Obwohl alle “Take Me Out”-Kandidatinnen auf der Suche nach Mr. Right sind, haben sie völlig unterschiedliche Vorstellungen vom perfekten Mann. Aber was genau macht eigentlich den absoluten Traumtypen aus?

Wie wäre es zum Beispiel mit einer fetten Luxuskarre und einem Haufen Geld? Oder ist das gar nicht so wichtig und der Zukünftige kann vielmehr mit Humor und Intelligenz bei den Mädels landen? Eines steht jedenfalls fest: Das gewisse Etwas sollte er haben. Und wenn er dabei auch noch gut aussieht, ist die erste Hürde schon fast geschafft.

“Take Me Out” heute Abend um 22:30 Uhr bei RTL



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...