Schaue dir mehr Artikel an
„Wallander – Der Feind im Schatten“ heute in der ARD

„Wallander – Der Feind im Schatten“ heute in der ARD

access_time 20. März 2016

Heute Abend zeigt die ARD eine Folge von „Mankells Wallander“. Wallanders Tochter Linda ist nach Ystad zurückgekehrt und arbeitet wieder

DSDS 2015 Casting 2: Die Kandidaten heute Abend bei RTL

DSDS 2015 Casting 2: Die Kandidaten heute Abend bei RTL

access_time 10. Januar 2015

Heute Abend zeigt RTL die zweite Castingsendung von „Deutschland sucht den Superstar“. Wer sein Glück versuchen möchte und in den Recall

EMMA6 mit neuem Album „Passen“ am Start! Alle Infos bei uns!

EMMA6 mit neuem Album „Passen“ am Start! Alle Infos bei uns!

access_time 16. August 2013

Lange war es still um EMMA6, doch jetzt legen sie wieder los und präsentieren jetzt ihr neues Album „Passen“. Wir

Sylvie van der Vaart: Auch sie hat einen neuen Partner

Sylvie van der Vaart: Auch sie hat einen neuen Partner

access_time 10. April 2013
auch Sylvie soll einen neuen Freund haben

(c) RTL

Der niederländische TV-Sender „RTL Boulevard“ will erfahren haben, dass auch Sylvie van der Vaart im siebten Himmel schwebe. Sie habe auch einen neuen Freund.

Es soll ein Milliardär sein, der angeblich in Paris wohnen soll. Sylvie soll am letzten Wochenende in Paris gewesen sein un sich mit ihm im „Hôtel Costes“ am Place Vendôme zum Essen getroffen haben. Das erzählte ein deutscher Kameramann dem niederländischen Sender. Auch aus Sylvies Umfeld soll der Milliardär bereits bekannt sein.

Das würde die Gelassenheit von Sylvie van der Vaart über das Herauskommen der Liebe zwischen Rafael und Sabia erklären. Denn wenn Sylvie ebenfalls längst einen neuen Partner hat, dann ist die neue Liebe ihres Noch-Manns vielleicht nicht so schlimm.

Ein Statement von Sylvie van der Vaart steht noch aus. es wird interessant sein, was Sylvie zu diesen Neuigkeiten zu sagen hat.

Sobald sie sich äußert, werden wir natürlich darüber berichten.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an