Mittwoch, 24. April 2024
StartPromisSylvie van der Vaart: Auch sie hat einen neuen Partner

Sylvie van der Vaart: Auch sie hat einen neuen Partner

auch Sylvie soll einen neuen Freund haben
(c) RTL

Der niederländische TV-Sender “RTL Boulevard” will erfahren haben, dass auch Sylvie van der Vaart im siebten Himmel schwebe. Sie habe auch einen neuen Freund.

Es soll ein Milliardär sein, der angeblich in Paris wohnen soll. Sylvie soll am letzten Wochenende in Paris gewesen sein un sich mit ihm im „Hôtel Costes“ am Place Vendôme zum Essen getroffen haben. Das erzählte ein deutscher Kameramann dem niederländischen Sender. Auch aus Sylvies Umfeld soll der Milliardär bereits bekannt sein.

Das würde die Gelassenheit von Sylvie van der Vaart über das Herauskommen der Liebe zwischen Rafael und Sabia erklären. Denn wenn Sylvie ebenfalls längst einen neuen Partner hat, dann ist die neue Liebe ihres Noch-Manns vielleicht nicht so schlimm.

Ein Statement von Sylvie van der Vaart steht noch aus. es wird interessant sein, was Sylvie zu diesen Neuigkeiten zu sagen hat.

Sobald sie sich äußert, werden wir natürlich darüber berichten.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...