StartPromisSylvie van der Vaart: Auch sie hat einen neuen Partner

Sylvie van der Vaart: Auch sie hat einen neuen Partner

- Werbung -
auch Sylvie soll einen neuen Freund haben
(c) RTL

Der niederländische TV-Sender „RTL Boulevard“ will erfahren haben, dass auch Sylvie van der Vaart im siebten Himmel schwebe. Sie habe auch einen neuen Freund.

- Werbung -

Es soll ein Milliardär sein, der angeblich in Paris wohnen soll. Sylvie soll am letzten Wochenende in Paris gewesen sein un sich mit ihm im „Hôtel Costes“ am Place Vendôme zum Essen getroffen haben. Das erzählte ein deutscher Kameramann dem niederländischen Sender. Auch aus Sylvies Umfeld soll der Milliardär bereits bekannt sein.

Das würde die Gelassenheit von Sylvie van der Vaart über das Herauskommen der Liebe zwischen Rafael und Sabia erklären. Denn wenn Sylvie ebenfalls längst einen neuen Partner hat, dann ist die neue Liebe ihres Noch-Manns vielleicht nicht so schlimm.

Ein Statement von Sylvie van der Vaart steht noch aus. es wird interessant sein, was Sylvie zu diesen Neuigkeiten zu sagen hat.

Sobald sie sich äußert, werden wir natürlich darüber berichten.

- Werbung -

RELATED ARTICLES
- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments