Freitag, 26. April 2024
StartPromisSylvie und Rafael van der Vaart Trennung: Er machts mit Sabia

Sylvie und Rafael van der Vaart Trennung: Er machts mit Sabia

Rafael machts jetzt mit Sabia
Sylvie van der Vaart/Twitter

Ekeliger und geschmackloser kann man sich die Wendung der Trennung von Sylvie und Rafael van der Vaart kaum vorstellen. Rafael beichtet nun, dass er in Sylvies Busenfreundin Sabia verliebt ist.

Zu Dritt haben sie jahrelang gemeinsam Party gefeiert und viel unternommen. Doch dann kam die Trennung im letzten Jahr. Gerüchte besagen, dass er ihr vor versammelter Gesellschaft eine gescheuert haben soll. Der Grund war wohl Sabia. Mit ihr ist er jetzt zusammen und Sylvie van der Vaart scheint nichts dagegen zu haben, so sagt zumindest Sabia: “Ich denke nicht, dass Sylvie sauer ist. Wir sind ja erst lange nach der Trennung zusammengekommen. Sie weiß über unsere Beziehung Bescheid. Sylvie lebt nun ihr eigenes Leben.”

Dennoch wird es nicht gerade leicht für Sylvie sein, ist es doch eine böse Klatsche ins Gesicht, wenn ausgerechnet die beste Freundin sich den eigenen Mann angelt, auch wenn man längst nicht mehr ein Paar ist.

Kennengelernt haben sich die Drei zu damaligen HSV-Zeiten, als Rafael und Sabias damaliger Mann Khalid Boulahrouz Mannschaftskollegen waren. Sie haben damals viel Zeit miteinander verbracht. Sylvie stand Sabia bei, als sie eine Fehlgeburt hatte. Sabia stand Sylvie bei, als es zur Trennung von Rafael kam.

Sylvie teilte viele Informationen bei Twitter. Postete Fotos von Partys ohne Ende und auch gemeinsame Fotos mit ihr, Rafael und Sabia. Seit dem Drama an Silvester postet Sylvie nichts mehr bei Twitter und das letzte Fotos, was sie dort postete, war ausgerechnet ein gemeinsames Foto zu dritt (Unser Artikelfoto, Anm. d. Red.).

Rafael van der Vaart kommentiert die neue Liebe mit Sabia so: “Wir kennen uns seit Jahren, waren immer gute Freunde. In den letzten Wochen haben sich bei uns beiden überraschend große Gefühle entwickelt, durch Vertrauen ist Zuneigung entstanden.”

Aber auch Sabia Boulahrouz fügt noch hinzu: “Wir sind ja erst seit Kurzem zusammen. Wir lassen es ganz ruhig angehen. Unsere Liebe braucht Zeit, um sich zu entwickeln.”

Auch wenn Sabia beteuert, dass Sylvie nicht sauer sei, so ist es doch wirklich heftig derzeit für sie. Die Liebe ihres Lebens ist jetzt mit der eigenen besten Freundin zusammen. Kann man sich nach so kurzer Zeit der Trennung wirklich gut fühlen?

Es wird sicher auch noch ein Statement von Sylvie selbst geben und es wird sie wohl härter getroffen haben, als uns Rafael und Sabia vormachen wollen.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...