Freitag, 19. April 2024
StartPromisSylvie Meis Nacktfoto: Machtlos gegen Facebook Fake-Seite!

Sylvie Meis Nacktfoto: Machtlos gegen Facebook Fake-Seite!

Mittlerweile wurde das zensierte Bild gelöscht. Außerdem haben die Betreiber dieser Seite, in die Beschreibung 'Fanseite' geschrieben.
© RTL / Stephan Pick

Nun ist nach Mandy Capristo auch die “Let’s Dance”-Moderatorin Sylvie Meis von einer fiesen Fake-Seite betroffen! Die Betreiber dieser Fake-Seite posten wahllos Fotos von Sylvie.

Auf der Facebook Fake-Seite war für kurze Zeit ein vermeintliches Nacktbild der Moderatorin zu sehen. Man sollte auf einem Link klicken und würde dann zu dem unzensierten Nacktbild kommen. Das Foto war natürlich ein Fake!

Mittlerweile wurde das zensierte Bild gelöscht. Außerdem haben die Betreiber dieser Seite, in die Beschreibung ‘Fanseite’ geschrieben. Damit es nicht so aussieht, als würde sie sich als Sylvie ausgeben!

Wir sprachen mit ‘Gegen Fake-Seiten’, eine Organisation, die gegen Fakes von Personen im Öffentlichen Leben arbeiten. “Man sollte die Seite auf gar keinen Fall unterstützen, am besten bei Facebook melden! Sylvie selber sei auch gar nicht bei Facebook, sondern nur bei Twitter.”, so Chris vom Gegen Fake-Seiten Team.

Trotz, dass dieses vermeintliche Nacktbild gelöscht wurde, postet der Betreiber dieser Seite immer noch Unterwäsche Fotos.

Die Betreiber der Seite “Sylvie Meis News” schrieben bei Facebook am Wochenende: “Bitte helft uns, diese schreckliche Sylvie-Fake-Seite bei Facebook zu melden. Sie benutzen Sylvies Namen und Hunkemöller-Werbefotos um Likes zu sammeln und dubiose Werbung zu machen. Heute haben sie eine Nacktfotocollage hochgeladen, um die Leute auf irgendwelche anderen Seiten zu locken”.

Na dann hoffen wir mal, dass Facebook dieser Fake-Seite bald ein Ende setzt!

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!





Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...