Freitag, 19. April 2024
StartTop News"switch reloaded - Das große ,Wetten, dass ..?' Spezial"

“switch reloaded – Das große ,Wetten, dass ..?’ Spezial”

Das große 'Wetten, dass..?' Spezial
© ProSieben/Kai Schulz
Anlässlich des Starts von “Wetten, dass..?” am 6. Oktober mit Markus Lanz im ZDF zeigt “switch reloaded” ein “Wetten, dass..?” Spezial.

“Bei Gottschalk war’s Kampf gegen den Sekundenschlaf, jetzt müssen die Promis immer anspielbereit sein.” In der Sondersendung “switch reloaded – Das große ,Wetten, dass ..?’ Spezial” (1. Oktober, 22.15 Uhr, auf ProSieben) analysiert der ZDF-Expertenexperte Oliver Kahn die erste “Wetten, dass ..?”-Ausgabe mit Markus Lanz.

Expertenexperten-Betreuerin Katrin Müller-Hohenstein am “Wetten, dass..?”-Strand auf Usedom: “Lanz spielt ein schnelleres Wetten, dass ..? als Gottschalk. Davon waren die Promis auf der Couch sichtlich überrascht.”

Ob so viel Engagement bei den Gästen ankommt? Auf der Wettcouch tummeln sich Stars wie “Herr der Ringe”-Regisseur Peter Jackson, “99 Luftballons”-Sängerin Nena, Quizmaster Günther Jauch, Schlagerqueen Andrea Berg, Comedy-Haarungeheuer Bülent Ceylan und die bauernschlauen Sorglos-Millionäre Carmen und Roooberrrt Geiss.

Natürlich ist Thomas Gottschalk beim neuen “Wetten, dass ..?” live dabei. Als Coach von Markus Lanz zeigt er seinem Nachfolger, worauf es ankommt. Aber versteht Meisterschüler Markus, was ihm Thommy flüstert? Anstatt die weiblichen Promis an den wichtigen Stellen zu berühren, wie es Gottschalk am Klemmbrett demonstriert, überfordert Lanz seine Couchgäste mit aggressiven Direktfragen.

Hinter der Bühne tun sich Abgründe auf: Atze Schröder gegen Bülent Ceylan, Gottschalk gegen Lanz, Jauch gegen Gottschalk – eine versteckte Backstage-Kamera offenbart die wahren Gefühle der deutschen TV-Stars, ungeschönt und ungeschnitten. Ein Abend voller Überraschungen. Wetten, dass ..?

“switch reloaded – Das große ,Wetten, dass ..?’ Spezial” – am Montag, den 1. Oktober 2012, 22:15 Uhr auf ProSieben.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...