Freitag, 26. April 2024
StartCASTINGSHOWSSupertalent Jury: Guido Maria Kretschmer macht den Abflug!

Supertalent Jury: Guido Maria Kretschmer macht den Abflug!

Jurymitglied Guido Maria Kretschmer
© RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstagabend feierte man noch das “Supertalent”-Finale mit Marcel Kaupp und jetzt heißt es, dass Guido Maria Kretschmer 2015 nicht mehr in der Jury sitzen wird.

Es soll heftigen Stress im Hintergrund zwischen Guido Maria Kretschmer und Dieter Bohlen gegeben haben. So schreiben es derzeit diverse Online-Magazine, wie kukksi.de und bild.de.

Nach derzeitigem Stand wird die Jury von “Das Supertalent” im Jahr 2015 ohne Guido Maria Kretschmer auskommen müssen. Doch bisher dachten wir eigentlich, dass die Jury sich super versteht. Im Fernsehen sah es auch immer alles harmonisch aus, nicht umsonst wurde die Jury-Konstellation auch in diesem Jahr nicht verändert.

Doch hinter den Kulissen und auch bei den Aufzeichnungen gab es wohl von Dieter Bohlen Witze über Guido Maria Kretschmer, z.B. über dessen zu dicken Popo. Außerdem witzelte er wohl auch über Kretschmers Kleidungsstil. Das Publikum lachte oftmals sehr darüber. Das schien Guido nicht so sehr zu gefallen, was man durchaus verstehen kann.

Auch hieß es immer, dass es in der Jury eine Art Gruppenbildung gab. Auf der einen Seite waren Dieter Bohlen und Bruce Darnell, die sich total gut verstanden und auf der anderen Seite waren Lena Gercke und Guido Maria Kretschmer, die nach außen hin nie in der zweiten Reihe standen, doch in Wirklichkeit war das wohl so.

Dieter Bohlen sagte zum Jury-Aus von Guido Maria Kretschmer nur, dass er das nicht entscheidet, sondern der Sender RTL diese Entscheidung trifft.

Auch RTL-Sprecher Claus Richter hält sich bedeckt und meinte nur, dass man sich über den Start von Kretschmers neuer Sendung “Deutschlands schönste Frau” freue und kommentierte die Jury-Veränderung nicht.

Es wäre wirklich schade, wenn Guido Maria Kretschmer 2015 nicht mehr dabei wäre. Warten wir einfach ab, was Guido dazu zu sagen hat. Sobald wir Neues erfahren, werden wir euch darüber informieren.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...