Freitag, 29. März 2024
StartCASTINGSHOWSSupertalent Finale: Die schönsten Bilder mit Marcel Kaupp

Supertalent Finale: Die schönsten Bilder mit Marcel Kaupp

Marcel Kaupp / "Marcella Rockafella" ist das "Supertalent 2014".
© RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag wurde Marcel Kaupp das neue “Supertalent 2014” und er freute sich sehr. Nun darf er sich über 100.000 Euro und auf einen Auftritt in Las Vegas freuen.

Mit 24,41 % wurde Marcel Kaupp das neue Supertalent und konnte mit seinem Auftritt die Zuschauer im Studio und vor dem Bildschirm überzeugen.

Marcel Kaupp: „Es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Dass eine politische Conchita den Eurovision Song Contest gewinnt, gut, aber in Deutschland ein Mann im Kleid beim Supertalent, das ist unglaublich und macht mich stolz. Was ich mit dem Gewinn machen werde, weiß ich noch nicht. Ich habe überhaupt nichts geplant, da ich nicht mit dem Sieg gerechnet habe.“

Geboren und aufgewachsen als ältester von insgesamt vier Brüdern im unterfränkischen Miltenberg, lebt und arbeitet der gelernte Friseur heute in Köln. Seine ganze Leidenschaft gehört dem Gesang.

Regelmäßig verwandelt sich Marcel dafür bei seinen Auftritten wie im „Kulturschock“ Köln oder auf der Hauptbühne des Kölner CSD in sein Alter-Ego „Marcella Rockafella“.

Wenn er nicht im Friseursalon Haare schneidet oder auf der Bühne steht, entspannt der 26-Jährige gerne beim gemeinsamen Kochen mit Freunden oder geht tanzen.

Zu seinen musikalischen Vorbildern zählen Freddie Mercury, Sia, Pink und Lady Gaga.

Wir haben hier für euch die schönsten Bilder des Abends

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de.

 



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...