Mittwoch, 24. April 2024
StartCASTINGSHOWSSupertalent 2013 RTL: Ibrahim begeistert und Stress in der Jury

Supertalent 2013 RTL: Ibrahim begeistert und Stress in der Jury

Ibrahim und Jennifer sorgen heute Abend für gute Stimmung beim Supertalent
© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend in der achten Folge des “Supertalent”-Castings begeistern uns Ibrahim Okatan und Jennifer Pacha. Wir stellen sie euch etwas näher vor.

Das gab es noch nie: Der 6-jährige Ibrahim steht auf der Bühne und möchte anfangen zu singen, denn er hat ein Lied vorbereitet. Doch es kommt einfach keine Musik. Das erstaunt den kleinen Mann: “Ich singe das immer mit Musik. Habt ihr keine Musik?” Da schmunzelt natürlich sofort das Publikum und die Jury.

Werner Stenger beweist heute Abend Stärke, denn er zeigt uns seine spektakuläre Kraftshow. Die vier süßen “Showsternchen” zeigen uns ihren schönen Tanz und eine heiße Sohle aufs Parkett legen die “Fothamockaz” von Philipp Kohn.

Jennifer Pacha ist eine Kandidatin, die heute Abend die Jury spalten wird. Jennifer ist nicht mehr die Jüngste und will aber mit einem Lied begeistern. Die Jury ist sich über das Ergebnis allerdings uneins.

Model Lena Gercke findet es “ganz mutig”, dass Jennifer zum Supertalent gekommen ist und es “noch mal schaffen” will. Bruce Darnell hingegen weiß nicht, ob die Kandidatin das “gewisse Etwas” hat. Nach diesem Urteil jedoch kommt es zum Streit zwischen ihm und Poptitan Dieter Bohlen. Der ist nämlich ganz anderer Meinung als sein Jurykollege und wettert: “Was Bruce gesagt hat, ist völliger Quatsch.”

Wie wird sich die Jury am Ende entscheiden? Für oder gegen Jennifer?

Welche Talente heute Abend auch noch zu sehen sind, könnt ihr euch in unserer Galerie anschauen. Dort findet ihr alle Talente des heutigen Abends.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...