Supertalent 2013: Heute mit diesen Kandidaten (09.11.2013)

Paul Bulenzi (38) aus Nanterre mit einer waghalsigen Akrobatik.
© RTL / Stefan Gregorowius

Wir möchten euch einige Kandidaten vorstellen, die heute Abend bei „Das Supertalent“ ihren großen Auftritt haben. Außerdem haben wir eine Galerie aller Kandidaten für euch.

Heute Abend steigt die siebte Show von „Das Supertalent“ und wir möchten euch Heinz Krämer und Sheila Nicolodi näher vorstellen, denn beide begeistern die Jury auf ihre Weise.

Wir sehen den schnellsten grünen Buzzer in der Geschichte von „Das Supertalent“ und Bruce Darnell schickt einen Kandidaten direkt in die Liveshows.

Da gibt es den Kandidaten Heinz Krämer, der „auf alles steht, was weiblich ist“ und der total auf Jurorin Lena Gercke abfährt: „Ich wollte einen Abstecher machen wegen dieser Lena hier“, teilt er der Menge im Saal mit. Na ob das reicht, eine Runde weiterzukommen, dass sehen wir heute Abend.

Ein anderer Juror ist von Kandidatin Sheila Nicolodi angetan, denn sie fällt genau in sein Beuteschema und deshalb passiert es, dass sie den schnellsten grünen Buzzer in der Geschichte von „Das Supertalent“ bekommen wird. Liegt es nur am Poledance oder an Sympathie? Und Dieter Bohlen geht sogar auf Tuchfühlung: „Wenn ich mir vorstelle, was man mit diesem Talent alles machen könnte, da wird einem ganz warm ums Herz“, schwärmt Dieter Bohlen.

Später gibt es einen Kandidaten, von dem Bruce Darnell so begeistert ist, dass er den goldenen Buzzer drückt und ihn sofort in die Liveshows schickt. Doch welcher Kandidat berührt Bruce Darnell so dermaßen, dass er es wert ist, in die Liveshows zu kommen?

Zudem sehen wir waghalsige Akorobaten, skurrile Typen und traumhafte Tänzer in der siebten Folge von „Das Supertalent“, heute Abend ab 20.15 Uhr bei RTL.

Klickt euch durch die Galerie der heutigen Sendung und erfahrt, welche Kandidaten noch zu sehen sind