Samstag, 20. April 2024
StartCASTINGSHOWSSupertalent 2012: Wird Thomas Gottschalk Jurymitglied?

Supertalent 2012: Wird Thomas Gottschalk Jurymitglied?

Wird er Jurymitglied bei 'Das Supertalent'?
© ARD
Es sieht ja schon etwas komisch aus, wenn man liest, dass Thomas Gottschalk vielleicht bald in der Jury von “Das Supertalent” sitzen wird.

Aber laut DWDL ist das wohl alles Andere als unwahrscheinlich. Nach dem Aus seiner Sendung “Gottschalk Live” in der ARD suchen Thomas Gottschalk und die ARD neue Einsatzmöglichkeiten. Doch wenn man ehrlich ist: Was sollte Thomas Gottschalk in der ARD moderieren? Kein Format ist derzeit frei. Alle Formate werden von Moderatoren wie Kai Pflaume oder Matthias Opdenhövel präsentiert.

Da ist es doch nur logisch, dass Thomas Gottschalk einen Blick über den Tellerrand wagt und sich auch nach anderen Einsatzmöglichkeiten umschaut. Und das tut er wohl tatsächlich, denn wie das Branchen-Magazin DWDL berichtet, hat sich Thomas Gottschalk mit RTL-Geschäftsführerin Anke Schäferkordt getroffen, um auszuloten, wie eine mögliche Zusammenarbeit aussehen könnte.

Die Gespräche seien sogar schon so konkret, dass DWDL davon ausgeht, dass Thomas Gottschalk neben dem Pop-Titan Dieter Bohlen in der Jury der nächsten Staffel von “Das Supertalent” sitzt. Schneller und erfolgreicher könnte Thomas Gottschalk gar nicht auf die Bildschirme zurückkehren. Wo Thomas Gottschalk früher noch Bedenken äußerte, könnte RTL ihn jetzt zu neuem Erfolg führen.

Natürlich wäre die Stelle als Juror mit Sicherheit nicht seine einzige Aufgabe bei RTL. RTL würde einige weitere Projekte mit ihm entwickeln und wer weiß, vielleicht traut sich RTL auch nochmal an eine Late Night mit Thomas Gottschalk heran. Man erinnere sich: Thomas Gottschalk moderierte die erste Late Night Show “Gottschalk Late Night” im deutschen Fernsehen, damals noch bei RTL plus, vom 28. September 1992 bis zum 27. April 1995.

Sollte es wirklich zu diesem spektakulären Wechsel zu RTL kommen, dann ist das die heißeste Personalie des Jahres. Ob das wirklich stimmt, werden wir spätestens am 16. August 2012 erfahren, denn dann findet das große RTL-Programmscreening in Köln statt. RTL präsentiert dort seine Programm-Highlights für das Jahr 2012/2013 und vielleicht gehört Thomas Gottschalk ebenfalls zu diesen Highlights.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...