Freitag, 19. April 2024
StartCASTINGSHOWSSupertalent 2012: Philip Golle ist der "Herr der Ringe"

Supertalent 2012: Philip Golle ist der “Herr der Ringe”

Philip Golle ist der 'Herr der Ringe'
(c) RTL / Andreas Friese
Philip Golle kann man schon als “bunten Vogel” bezeichnen und mit seiner Hula-Show zeigte er, was er kann.

Philip Golle schminkt sich seit er ein kleiner Junge war und trägt auch gerne mal Frauenklamotten, doch er stellt klar, dass er sich als Mann fühlt. Philip ist selbständiger Tänzer, Model und Artist und das lässt einen tollen Auftritt vermuten. Doch als “bunter Vogel” kann man ihn dennoch bezeichnen. Man traute ihm nicht viel zu, als er auf die Bühne kam. Dann hatte er auch noch Hula Hoop-Reifen dabei und man konnte sich zunächst nicht vorstellen, was er damit anstellen will.

Als er startete sah man sofort, dass er es absolut drauf hat. Das Publikum war total begeistert und auch die Jury fand ihn spitze. Die Jury meinte auch, dass er sehr unterhaltsam war und Thomas wünschte sich, dass er mehr bunte Vögel wie ihn in Deutschland geben müsse.

Michelle wurde von Philip sehr unterhalten und Dieter fand, dass Philip es prima verkauft hat und man sah, dass es ihm Spaß gemacht hat. Er sei für ihn jetzt der “Herr der Ringe”. Natürlich ließ es sich Michelle Hunziker nicht nehmen, es auch selbst mal auszuprobieren und sie konnte es noch.

Damit ist Philip Golle eine Runde weiter und Glückwunsch an ihn.

Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...