Schaue dir mehr Artikel an
Inas Nacht: Die Gäste heute Abend im Ersten (10.11.2018)

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend im Ersten (10.11.2018)

access_time 10. November 2018

Heute Abend begrüßt Ina Müller im Schellfischposten diese Gäste: den Hundetrainer und Entertainer Martin Rütter, den Sterne- und TV-Koch Nelson

„Helene Fischer – Das Stadionkonzert“ am Samstag im ZDF

„Helene Fischer – Das Stadionkonzert“ am Samstag im ZDF

access_time 4. September 2015

Helene Fischer lädt am Samstag zum exklusiven Konzertevent: Das ZDF zeigt die Highlights ihrer „Farbenspiel–Stadiontournee“ aus dem Berliner Olympiastadion.

Let´s Dance 2012: Das tanzen die Promis in der 2. Show

Let´s Dance 2012: Das tanzen die Promis in der 2. Show

access_time 19. März 2012

Einen kurzen Besuch hatte letzte Woche Uwe Fahrenkrog-Petersen bei „Let´s Dance“. Bereits nach der ersten Show war für ihn Schluss.

Supertalent 2012: Philip Golle ist der „Herr der Ringe“

Supertalent 2012: Philip Golle ist der „Herr der Ringe“

access_time 29. September 2012

Philip Golle ist der 'Herr der Ringe'

(c) RTL / Andreas Friese


Philip Golle kann man schon als „bunten Vogel“ bezeichnen und mit seiner Hula-Show zeigte er, was er kann.

Philip Golle schminkt sich seit er ein kleiner Junge war und trägt auch gerne mal Frauenklamotten, doch er stellt klar, dass er sich als Mann fühlt. Philip ist selbständiger Tänzer, Model und Artist und das lässt einen tollen Auftritt vermuten. Doch als „bunter Vogel“ kann man ihn dennoch bezeichnen. Man traute ihm nicht viel zu, als er auf die Bühne kam. Dann hatte er auch noch Hula Hoop-Reifen dabei und man konnte sich zunächst nicht vorstellen, was er damit anstellen will.

Als er startete sah man sofort, dass er es absolut drauf hat. Das Publikum war total begeistert und auch die Jury fand ihn spitze. Die Jury meinte auch, dass er sehr unterhaltsam war und Thomas wünschte sich, dass er mehr bunte Vögel wie ihn in Deutschland geben müsse.

Michelle wurde von Philip sehr unterhalten und Dieter fand, dass Philip es prima verkauft hat und man sah, dass es ihm Spaß gemacht hat. Er sei für ihn jetzt der „Herr der Ringe“. Natürlich ließ es sich Michelle Hunziker nicht nehmen, es auch selbst mal auszuprobieren und sie konnte es noch.

Damit ist Philip Golle eine Runde weiter und Glückwunsch an ihn.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an