Dienstag, 23. April 2024
StartCASTINGSHOWSSupertalent 2012: IT-Boy Giuseppe Milano ist talentfrei

Supertalent 2012: IT-Boy Giuseppe Milano ist talentfrei

Hat IT-Boy Guiseppe Milano Talent?
(c) RTL
Der 22-jährige Supertalent-Kandidat Giuseppe Milano ist Deutschlands erster und einziger IT-Boy und will sein Talent vor der Jury beweisen.

Die Straße ist sein Catwalk, die Moves hat er auch ohne Paparazzi drauf: Giuseppe Milano weiß eben wie man “Impression” macht – und das will er auch in der dritten Show von “Das Supertalent” 2012 unter Beweis stellen.

Und Giuseppe ist sowas von überzeugt von sich selbst, dass es schon fast weh tut: “Ich bin der bekannteste IT-Boy. Selbst A-Promis wie Becker schaffen es nicht in der A-Liga in Mailand mitzuspielen. Vielleicht schaff ich es auch noch nach Hollywood.”

Als Talent kann man heute Abend wohl nicht viel von Giuseppe erwarten, denn was für ein Talent soll das denn wohl sein? Doch Giuseppe kann laut eigener Aussage eine Karriere vorweisen und sagt: “Ich bin seit sieben Jahren ein internationales Model, ich war Gesicht von Chivenchi. Also ist Aussehen das A und O, ich meine, sonst würde ich ja nicht als Deutschlands einziger It-Boy tituliert werden.”

Doch all das reicht dem IT-Boy nicht mehr, denn er will noch berühmter werden. Eigens für “Das Supertalent” geht Giuseppe mit seinem besten Freund Henry Duval noch shoppen, damit er die richtige Garderobe für seinen Auftritt beim “Supertalent” hat.

Und sein Freund Henry Duval ist auch kein Unbekannter, denn die beiden landeten vor einem Jahr vor Gericht, weil Giuseppe dem Henry die Creme-Töpfchen aus dem Bad geklaut haben soll. Doch schon beim Gerichtstermin im März 2011 verstanden sie sich wieder prächtig.

Giuseppe dazu: “Ich versteh mich ja jetzt wieder mit ihm. Man kennt das ja von Paris Hilton, Lindsay Lohan, die streiten sich ja andauernd und sind dann wieder befreundet. Soso, er vergleicht sich bereits mit Paris Hilton und Lindsay Lohan. Ganz schön gewagt.

Bei seinem Auftritt dann beim “Supertalent” will auch Dieter Bohlen sofort etwas wissen: “Also du modelst und bestreitest davon deinen Lebensunterhalt?” und als Antwort kommt dann nur: “Ja es geht, ich habe auch reiche Eltern.”

Die Jury und das Publikum fängt an zu lachen und ob Giuseppe wirklich Talent hat, was wir hier an dieser Stelle stark bezweifeln möchten, seht ihr heute Abend beim “Supertalent” ab 20:15 Uhr bei RTL.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...