Mittwoch, 24. April 2024
StartCASTINGSHOWSSupertalent 2012: David Petras schon jetzt im Halbfinale

Supertalent 2012: David Petras schon jetzt im Halbfinale

David Petras schon jetzt im Halbfinale
(c) RTL / Andreas Friese
David Petras ist arbeitslos und er setzt mit der Musik alles auf eine Karte und er wurde dafür belohnt.

In seinem Leben hat David Petras schon einiges gemacht. Er war Koch, hat als Mechaniker gearbeitet, im marketing verscuhte er es, doch Musik war immer sein Traum. Und deshalb setzt er auch alles auf sie und will nur noch Sänger sein.

In seinen bisherigen Jobs brauchte er nach einem Jahr immer eine neue Herausforderung, was für Dieter Bohlen nicht gerade eine tolle Sache ist. Kurzzeitig war David auch mit einer band unterwegs und jetzt möchte er sein Können beim “Supertalent” beweisen.

Er hat sich den Song “You Raise Me Up” von Westlife ausgesucht und schon beim ersten Ton flippte das Publikum aus. Er sang wirklich sehr gut und besonders die hohen Töne gelangen ihm. Immer wieder jubelte das Publikum vor Begeisterung und es gab zum ende hin sogar Standing Ovations für David. Er war sehr gerührt.

Auch die Jury fand seinen Auftritt große klasse und für Thomas Gottschalk hat David definitiv eine Zukunft als Sänger. Michelle meint, dass es Schicksal ist, dass er bei “Das Supertalent” ist und für sie war der Auftritt ein wirklich schöner Moment.

Dieter Bohlen kam aus dem Loben nicht mehr heraus. Der Sound seiner Stimme klingt megageil, findet Dieter. Er habe einen schönen Klang und traf alle Töne. David hat ein tolles Gefühl in seiner Stimme. Dank Dieter Bohlen ist David Petras dann auch direkt ins Halbfinale eingezogen. Herzlichen Glückwunsch.

Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...