Schaue dir mehr Artikel an

Schlag den Raab: Stefan Raab besiegt Sportlehrer Björn

access_time 13. Januar 2013

Gestern Abend hieß es mal wieder „Schlag den Raab“ auf Pro Sieben. Das Jahr startete gut für Stefan Raab, denn

Wetten, dass..? – Die Gäste und Wetten live aus Graz (ZDF)

Wetten, dass..? – Die Gäste und Wetten live aus Graz (ZDF)

access_time 8. November 2014

In der 214. Ausgabe von „Wetten, dass..?“ begrüßt Markus Lanz  die Hauptdarsteller des Hollywood-Blockbusters „Die Tribute von Panem – Mockingjay

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 80 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 80 im BB-Haus

access_time 11. Dezember 2015

An Tag 80 gab es Eiszeit zwischen Thomas und Natascha, Lusy und Natascha mussten zum Match und Bianca will mit Hilfe von

Supertalent 2011: Wer gewinnt das große Finale?

Supertalent 2011: Wer gewinnt das große Finale?

access_time 17. Dezember 2011

Wer zieht ins Halbfinale ein?

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Heute Abend steigt das große Finale von „Das Supertalent“ um 20.15 Uhr bei RTL. Wer wird das diesjährige Supertalent 2011?

Wenn die zehn Finalisten heute Abend ihr bestes geben, dann werden sie die Zuschauer vor dem Bildschirm überzeugen müssen, denn heute wird das „Supertalent 2011“ gewählt. Wir haben in dieser Staffel wirklich alles gesehen. Einiges war mehr als witzig, einiges unheimlich berührend, aber unter anderem waren einige Talente dabei.

Zehn von über 40.000 Kandidaten haben es nun geschafft und es sind: der sechsjährige Klavierspieler Ricky Kam aus der Schweiz und die drei Sänger Julian Pecher (20) aus Fürth, Sven Müller (46) aus Möckmühl und Desire Capaldo (26) aus Rom sowie der Tänzer auf Krücken Dergin Tokmak (37) aus Augsburg.

Im zweiten Halbfinale am vergangenen Samstag wählten die Zuschauer den Popping-Tänzer Miroslav Žilka (29) aus der Slowakei, den Pianisten Jörg Perreten (23) aus der Schweiz, Leo Rojas (27), Panflötenspieler aus Ecuador, und den Modern Talking Fan und Sänger Mark Ashley (38) aus Bad Salzungen (Thüringen) ins Finale. Das letzte Finalticket bekam der Gummimensch Oleksandr Yenivatov (37) aus Frankreich von der Jury.

Das große Finale von „Das Supertalent“ heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL. Die Entscheidung strahlt RTL gegen 23.30 Uhr aus.

Doch wer überzeugt die Zuschauer heute Abend am meisten? Stimmt ab!!!

[polldaddy poll=5769004]

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an