Schaue dir mehr Artikel an
„Andrea Berg so nah wie nie!“ heute Abend in der ARD

„Andrea Berg so nah wie nie!“ heute Abend in der ARD

access_time 13. August 2016

Andrea Berg feiert Weltpremiere auf einer ganz neuen Drachenbühne unterm Sternenhimmel: Sie lädt heute Abend ein zu einer märchenhaften Open-Air-Show.

Lindenstraße eingestellt: Petition gegen die Absetzung der Serie

Lindenstraße eingestellt: Petition gegen die Absetzung der Serie

access_time 16. November 2018

Die Fernsehprogrammkonferenz der ARD gab heute bekannt, dass die ARD-Serie „Lindenstraße“ nach über 34 Jahren eingestellt wird. Die letzten Folgen

DSDS 2011: Marco Angelini´s Mission TOP 3 gescheitert

access_time 24. April 2011

Im Viertelfinale von DSDS mussten die verbliebenen vier Kandidaten nochmal alles aus sich heraus holen. Schließlich ging es um den Einzug ins Halbfinale. Auch dieses Mal mussten die Kandidaten wieder drei Songs singen und unter anderem auch Songs, die die Kandidaten gar nicht mochten.

Supertalent 2011: Miroslav ‚Bruise‘ Zilka hatte den perfekten Schritt

Supertalent 2011: Miroslav ‚Bruise‘ Zilka hatte den perfekten Schritt

access_time 19. November 2011

Miroslav "Bruise" Zilka begeistert Publikum

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Unscheinbar sah er aus, als er die „Supertalent“-Bühne betrat. Miroslav Zilka, auch genannt Bruise, hatte es aber drauf.

Als er mit dem Tanzen loslegte, war das Publikum schon am Anfang direkt auf seiner Seite und zollten es mit tosendem Applaus. Das Publikum stand sogar auf und das heißt ja schließlich auch etwas.
Hat den Beat im Blut, tanzte wie ein Verrückter. Bewegte sich sehr gut, Publikum war aus dem Häuschen.

Motzi fand den Auftritt obergeil und auch Sylvie war echt begeistert von Bruises Auftritt. Und Dieter fand den Auftritt sogar so gut, dass er sich dazu hinreißen ließ, zu sagen, dass er diesen Auftritt als den besten in diesem Bereich sieht. Das Lob ist natürlich großartig für Bruise. Dieter sagte auch, dass er auf jeden Fall für ihn kämpfen wird, dass er weiterkommt.

Jetzt tanzt Bruise nicht mehr nur auf der Straße, sondern nun auch weiterhin auf der „Supertalent“-Bühne, denn er ist eine Runde weiter. Glückwunsch.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an