Donnerstag, 25. April 2024
StartCASTINGSHOWSSupertalent 2011: Miroslav 'Bruise' Zilka hatte den perfekten Schritt

Supertalent 2011: Miroslav ‘Bruise’ Zilka hatte den perfekten Schritt

Miroslav "Bruise" Zilka begeistert Publikum
(c) RTL / Stefan Gregorowius
Unscheinbar sah er aus, als er die “Supertalent”-Bühne betrat. Miroslav Zilka, auch genannt Bruise, hatte es aber drauf.

Als er mit dem Tanzen loslegte, war das Publikum schon am Anfang direkt auf seiner Seite und zollten es mit tosendem Applaus. Das Publikum stand sogar auf und das heißt ja schließlich auch etwas.
Hat den Beat im Blut, tanzte wie ein Verrückter. Bewegte sich sehr gut, Publikum war aus dem Häuschen.

Motzi fand den Auftritt obergeil und auch Sylvie war echt begeistert von Bruises Auftritt. Und Dieter fand den Auftritt sogar so gut, dass er sich dazu hinreißen ließ, zu sagen, dass er diesen Auftritt als den besten in diesem Bereich sieht. Das Lob ist natürlich großartig für Bruise. Dieter sagte auch, dass er auf jeden Fall für ihn kämpfen wird, dass er weiterkommt.

Jetzt tanzt Bruise nicht mehr nur auf der Straße, sondern nun auch weiterhin auf der “Supertalent”-Bühne, denn er ist eine Runde weiter. Glückwunsch.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...