Schaue dir mehr Artikel an
Marcels Dschungelcamp-Kolumne – Teil IV

Marcels Dschungelcamp-Kolumne – Teil IV

access_time 23. Januar 2015

Eine ganze Woche sind wir Zuschauer nun schon im australischen Camp zu Gast. Eine ganze Woche, die uns einige Tatsachen

sixx: Jetzt in noch mehr Wohnzimmern zu empfangen

access_time 25. Mai 2010

Ab Dienstag, 25. Mai 2010, ist sixx in weiteren Haushalten zu empfangen. Kabel Deutschland nimmt den weiblichsten Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe

WWM: Pokerspieler Sebastian Langrock gewinnt 1 Million Euro

WWM: Pokerspieler Sebastian Langrock gewinnt 1 Million Euro

access_time 11. März 2013

Es war seit Langem wieder die spannendste „Wer wird Millionär?“-Ausgabe, denn Pokerspieler Sebastian gewinnt 1 Million Euro und nutzt dafür

Supertalent 2011: Miroslav ‚Bruise‘ Zilka hatte den perfekten Schritt

Supertalent 2011: Miroslav ‚Bruise‘ Zilka hatte den perfekten Schritt

access_time 19. November 2011

Miroslav "Bruise" Zilka begeistert Publikum

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Unscheinbar sah er aus, als er die „Supertalent“-Bühne betrat. Miroslav Zilka, auch genannt Bruise, hatte es aber drauf.

Als er mit dem Tanzen loslegte, war das Publikum schon am Anfang direkt auf seiner Seite und zollten es mit tosendem Applaus. Das Publikum stand sogar auf und das heißt ja schließlich auch etwas.
Hat den Beat im Blut, tanzte wie ein Verrückter. Bewegte sich sehr gut, Publikum war aus dem Häuschen.

Motzi fand den Auftritt obergeil und auch Sylvie war echt begeistert von Bruises Auftritt. Und Dieter fand den Auftritt sogar so gut, dass er sich dazu hinreißen ließ, zu sagen, dass er diesen Auftritt als den besten in diesem Bereich sieht. Das Lob ist natürlich großartig für Bruise. Dieter sagte auch, dass er auf jeden Fall für ihn kämpfen wird, dass er weiterkommt.

Jetzt tanzt Bruise nicht mehr nur auf der Straße, sondern nun auch weiterhin auf der „Supertalent“-Bühne, denn er ist eine Runde weiter. Glückwunsch.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an