Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp-Kolumne: Ich glaub, es geht schon wieder los!

Dschungelcamp-Kolumne: Ich glaub, es geht schon wieder los!

access_time 18. Januar 2014

Ab heute könnt ihr bei uns die Dschungelcamp-Kolumne von Marcel Schenk in unregelmäßigen Abständen lesen. Als besondere Zugabe wird Borris

hart aber fair: Thema & Gäste heute Abend im Ersten (28.01.2019)

hart aber fair: Thema & Gäste heute Abend im Ersten (28.01.2019)

access_time 28. Januar 2019

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Briten weg, wir noch da: Wie

The Voice of Germany: So wird die zweite Staffel

access_time 16. Oktober 2012

Nur noch zwei Tage und dann startet endlich die zweite Staffel von „The Voice of Germany“ auf Pro Sieben und

Supertalent 2011: Lukas Mattioli begeistert mit „Goodbye my Lover“

Supertalent 2011: Lukas Mattioli begeistert mit „Goodbye my Lover“

access_time 1. Oktober 2011

Supertalent 2011

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Er ist erst 13 Jahre alt und hat schon so eine tolle Stimme – Lukas Mattioli begeistert mit „Goodbye my Lover“ nicht nur die Jury, sondern auch das Publikum.

Lukas singt für sein Leben gern, doch er wird immer wieder von Anderen deswegen gehänselt. Auch beschimpfen sie ihn, weil er angeblich zu dick sei. Das nagt natürlich an seinem Selbstbewusstsein, aber am Singen hielt er immer fest, auch wenn viele zu ihm sagten, dass er gar nicht singen könnte.

Er seit einem Jahr singt Lukas und wie er auf der Supertalent-Bühne bewiesen hat, kann er das sehr gut. Auf dieser Bühne wollte es auch Lukas wissen: Wenn Dieter Bohlen ihm dort attestiert, dass er nicht singen kann, dann hört er auch mit dem Singen auf.

Schüchtern trat er auf die Bühne, doch als er anfing zu singen, war alle Schüchternheit verflogen. Hier war er jetzt in seinem Element und legte einen Auftritt hin, der Alle begeistert hat. Er bekam tosenden Applaus und Sylvie und Motsi bescheinigten ihm, dass er singen kann und es drauf hat. Doch Lukas wollte ja nun auch die Meinung von Dieter Bohlen wissen.

Dieter Bohlen meinte, dass er für sein Alter eine tolle Stimme hat und fand seinen Auftritt grandios. Somit war Lukas mit 3 Ja-Stimmen natürlich weiter und wir können uns auf ein Wiedersehen mit Lukas Mattioli freuen und vielleicht kommt er ja sogar ins Halbfinale. Zu wünschen wäre es ihm auf jeden Fall.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent.html

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an