Schaue dir mehr Artikel an
Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (28.10.2017)

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (28.10.2017)

access_time 28. Oktober 2017

Ina Müller begrüßt heute Abend im Schellfischposten in dieser Sendung die Gäste: Samu Haber, Sven Martinek, Ásgeir und Granada.

Daniela Katzenberger: Hörbuch „Eine Tussi wird Mama“

Daniela Katzenberger: Hörbuch „Eine Tussi wird Mama“

access_time 15. Dezember 2015

Ab heute kann das Hörbuch „Eine Tussi wird Mama“ von Daniela Katzenberger bei allen bekannten Audiobook-Shops heruntergeladen werden. Wir haben

Dschungelcamp 2011: Rainer Langhans und der „Friedhof der Kuscheltiere“

access_time 15. Januar 2011

Liegen, schlafen und gaaanz viel meditieren – Rainer Langhans ist die bisher wohl größte Überraschung im Camp.

Supertalent 2011: Lukas Mattioli begeistert mit „Goodbye my Lover“

Supertalent 2011: Lukas Mattioli begeistert mit „Goodbye my Lover“

access_time 1. Oktober 2011

Supertalent 2011

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Er ist erst 13 Jahre alt und hat schon so eine tolle Stimme – Lukas Mattioli begeistert mit „Goodbye my Lover“ nicht nur die Jury, sondern auch das Publikum.

Lukas singt für sein Leben gern, doch er wird immer wieder von Anderen deswegen gehänselt. Auch beschimpfen sie ihn, weil er angeblich zu dick sei. Das nagt natürlich an seinem Selbstbewusstsein, aber am Singen hielt er immer fest, auch wenn viele zu ihm sagten, dass er gar nicht singen könnte.

Er seit einem Jahr singt Lukas und wie er auf der Supertalent-Bühne bewiesen hat, kann er das sehr gut. Auf dieser Bühne wollte es auch Lukas wissen: Wenn Dieter Bohlen ihm dort attestiert, dass er nicht singen kann, dann hört er auch mit dem Singen auf.

Schüchtern trat er auf die Bühne, doch als er anfing zu singen, war alle Schüchternheit verflogen. Hier war er jetzt in seinem Element und legte einen Auftritt hin, der Alle begeistert hat. Er bekam tosenden Applaus und Sylvie und Motsi bescheinigten ihm, dass er singen kann und es drauf hat. Doch Lukas wollte ja nun auch die Meinung von Dieter Bohlen wissen.

Dieter Bohlen meinte, dass er für sein Alter eine tolle Stimme hat und fand seinen Auftritt grandios. Somit war Lukas mit 3 Ja-Stimmen natürlich weiter und wir können uns auf ein Wiedersehen mit Lukas Mattioli freuen und vielleicht kommt er ja sogar ins Halbfinale. Zu wünschen wäre es ihm auf jeden Fall.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent.html

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an