Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsSuperpets: Das ist die Jury der neuen SAT.1-Show

Superpets: Das ist die Jury der neuen SAT.1-Show

Michelle Hunziker, Felix Neureuther und Lutz van der Horst suchen in der neuen SAT.1-Show "Superpets" das talentierteste Haustier der Welt.
© SAT.1/Benedikt Müller

Am 5. August startet die neue Tiershow “Superpets” in SAT.1. Die Jury steht nun auch endlich fest: Es sind: Michelle Hunziker, Felix Neureuther und Lutz van der Horst.

Michelle Hunziker: „Ich hätte nie gedacht, dass ein Pferd rechnen kann, bis ich das mit meinen eigenen Augen gesehen habe. Es ist unglaublich, wie intelligent Tiere sind, aber auch, wie viele Emotionen sie transportieren können. Aber alle diese Talente zusammen in einer Sendung zu sehen, macht natürlich Spaß.“

Felix Neureuther: „Ich habe selbst einen Hund und bin ein sehr, sehr großer Tierliebhaber. Ich bin schon gespannt, was die Tiere alles können. Für mich ist das Wichtigste, dass sich die Tiere wohlfühlen. Ich freue mich sehr auf die Sendung.“

Lutz van der Horst: „Ich bin sehr tierlieb. Als Kind wollte ich Tierarzt werden, aber es gab ein kleines Problem: Ich habe eine sehr schlimme Katzenallergie. Dann bin ich zum Fernsehen gegangen und kann jetzt beides kombinieren: Tiere und TV. Ich kann jetzt zwar keine Tiere operieren, aber dafür kommentieren.“

Über die Show

Die Show Tiere mit unglaublichen, lustigen und faszinierenden Talenten treten auf der großen SAT.1-Showbühne auf. Nach jedem Auftritt beurteilen die Juroren Michelle Hunziker, Felix Neureuther und Lutz van der Horst das Können der talentierten Haustiere.

Am Ende der Sendung bestimmt jeder Juror jeweils einen Finalisten, aus denen dann das Publikum das talentierteste Haustier der Welt wählt. Moderiert wird die neue Show „Superpets – Die talentiertesten Tiere der Welt“ von Wayne Carpendale.

„Superpets – Die talentiertesten Tiere der Welt“ – am 5. August 2016, um 20:15 Uhr, in SAT.1

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...