Freitag, 29. März 2024
StartTop News"Suits": Die neue Anwaltsserie ab heute Abend bei VOX

“Suits”: Die neue Anwaltsserie ab heute Abend bei VOX

Gabriel Macht als Harvey Specter und Patrick J. Adams als Mike Ross in der neuen Serie "Suits"
© VOX

Ab heute Abend zeigt VOX die neue Anwaltsserie “Suits” jeden Freitag um 21.15 Uhr. Bei uns erfahrt ihr, was in der ersten Folge der neuen Serie passiert.

Harvey Specter arbeitet in der renommierten Anwaltskanzlei Pearson Hardman. Der gutaussehende Anwalt ist nicht nur mit seiner Wirkung auf Frauen unschlagbar, er bringt auch jeden seiner Aufträge in trockene Tücher.

Mit seinen Methoden zieht er jedoch zahlreiche Neider auf den Plan und auch sein Rivale Louis Litt, der in derselben Kanzlei arbeitet, kann ihn nicht ausstehen. Als Harvey dann auch noch zum Senior Partner befördert wird, ist Litt alles andere als begeistert.

Auf der Suche nach einem Assistenten veranstalten Harvey und seine Sekretärin Donna eine Art Jobcasting in einem edlen Hotel, doch keiner der anwesenden Harvard-Absolventen scheint den Ansprüchen des selbstverliebten Eliteanwalts gewachsen zu sein – bis Mike Ross unfreiwillig auf der Bildfläche erscheint:

Mike ist hochintelligent und wollte eigentlich einmal Anwalt werden, wäre er nicht auf die schiefe Bahn geraten und vom College geflogen. Seitdem verdient er sein Geld, indem er für Jura-Studenten Klausuren schreibt oder seinem Freund Trevor beim Abschluss von dessen Drogendeals hilft.

Bei seiner letzten Übergabe kann Mike der Polizei noch knapp entkommen, landet bei seiner Flucht jedoch mitten in einem Vorstellungsgespräch – Harveys Jobcasting. Mike, der zwar ein fotografisches Gedächtnis hat, allerdings keinen Juraabschluss besitzt, kann Harvey schließlich von sich überzeugen und das ungleiche Paar übernimmt schon bald den ersten Fall: Es geht um sexuelle Belästigung in einem Großkonzern.

Der smarte Herzensbrecher Harvey Specter wird von Schauspieler Gabriel Macht verkörpert. Macht ist vor allem bekannt aus Filmen wie “Der gute Hirte” und “Love and other Drugs”.

Schauspieler Patrick J. Adams schlüpft in die Rolle von Specters Partner Mike Ross. Zuvor war er als Gast in Serien wie “Lie to Me” und “Pretty Little Liars” zu sehen. Für seinen Part in “Suits” wurde Adams 2012 für den Screen Actors Guild Award als Bester Darsteller in einer Drama-Serie nominiert.

DARSTELLER

Patrick J. Adams Mike Ross
Gabriel Macht Harvey Specter
Gina Torres Jessica Pearson
Sarah Rafferty Donna Paulsen
Meghan Markle Rachel Zane
Rick Hoffmann Louis Litt
Tom Lipinski Trevor
Vanessa Ray Jenny Griffith
Kristen Bush Joana Webster
Dagmara Dominczyk Nancy

“Suits” – Staffel 1 – ab heute jeden Freitag um 21.15 Uhr bei VOX



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...