Freitag, 26. April 2024
StartSoap VorschauSturm der Liebe Vorschau: Kerstin Gähte kehrt zurück

Sturm der Liebe Vorschau: Kerstin Gähte kehrt zurück

Kerstin Gähte kehrt zurück
© ARD/Ann Paur

Im Mai kehrt Kerstin Gähte alias Franziska Appelt zurück zu “Sturm der Liebe”. Allerdings nur für sieben Wochen.

André Konopka (Joachim Lätsch) traut seinen Augen kaum, als er seiner neuen Internet-Bekanntschaft Franziska Appelt (Kerstin Gähte) das erste Mal begegnet. Sie sieht seiner verstorbenen großen Liebe Nicola zum Verwechseln ähnlich.

In Folge 1757 (voraussichtlicher Sendetermin: 14. Mai 2013) kehrt Kerstin Gähte für sieben Wochen in einer Gastrolle zurück zu “Sturm der Liebe” und sorgt nicht nur bei André für Verwirrung.

Bereits 2012 stand die gebürtige Düsseldorferin rund drei Monate für “Sturm der Liebe” vor der Kamera. Sie spielte die Nicola Westphal, eine schwerreiche Brauereibesitzerin und leibliche Mutter der damaligen Hauptdarstellerin Theresa Burger (Ines Lutz) – und fand in Chefkoch André die große Liebe.

Die Beziehung endete allerdings tragisch: Nicola starb an einem inoperablen Aneurysma. Wer ist also Franziska Appelt, die der Verstorbenen so frappierend ähnelt und André vielleicht gerade deswegen den Kopf verdreht?

“Das Reizvolle an Franziska ist, dass sie so undurchsichtig und zerrissen ist. Zuerst erscheint sie sehr berechnend, doch dann wird sie von ihren Gefühlen hin und her gewirbelt”, beschreibt Kerstin Gähte die neue Rolle.

“Es ist schön, dass ich auch mit vielen neuen Kollegen, die ich als Nicola noch nicht kannte, spielen darf. Den Anruf, ob ich noch einmal eine Gastrolle übernehmen will, habe ich an Weihnachten auf Fuerteventura erhalten. Das war ein tolles Geschenk.”

Bekannt ist Kerstin Gähte dem Fernsehpublikum unter anderem aus “Bianca – Wege zum Glück”, “Die Anrheiner” und “SOKO Köln”. Zuletzt stand sie in “Alles auf Krankenschein” in der Komödie Düsseldorf auf der Bühne.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...