Freitag, 19. April 2024
StartSoap VorschauSturm der Liebe Vorschau: Joachim Lätsch kehrt zurück!

Sturm der Liebe Vorschau: Joachim Lätsch kehrt zurück!

Auf dem russischen Walfänger erstreitet sich André (Joachim Lätsch) den Posten als Schiffskoch.
© ARD/Ralf Wilschewski

Joachim Lätsch, der die Rolle des André Konopka spielt, kehrt nach dreimonatiger Pause zurück zum “Fürstenhof”. Wir haben alle Infos für euch.

Werner Saalfeld (Dirk Galuba) traut seinen Ohren kaum, als er am Telefon die Stimme seines Bruders André Konopka (Joachim Lätsch) hört. Schließlich gilt der ehemalige Chefkoch des Fünf-Sterne-Hotels „Fürstenhof” seit einem Flugzeugabsturz als verschollen. Doch dann taucht André plötzlich wieder im „Fürstenhof” auf…

Drei Monate lang pausierte Joachim Lätsch in seiner Rolle als André Konopka – in Folge 2127 (voraussichtlicher Sendetermin: 8. Dezember 2014) kehrt er zurück zu „Sturm der Liebe”! „Nach sieben Jahren intensiver Arbeit bei „Sturm der Liebe” bin ich zum ersten Mal länger in den Urlaub gefahren und habe viel Zeit mit meiner Familie verbracht”, so Lätsch. „Nun sind meine Akkus wieder aufgeladen und ich freue mich sehr auf die Geschichten, die ich in der nächsten Zeit spielen darf.”

Die „Sturm der Liebe”-Fans müssen bis dahin nicht ganz auf André Konopka verzichten: Denn er wird auf einem russischen Walfängerschiff festgehalten. Im Juli 2014 drehte das „Sturm der Liebe”-Team in der Original-Kulisse des Filmklassikers „Das Boot” die spannenden Szenen, die bis zur Wiederkehr von André Konopka an den „Fürstenhof” über mehrere Wochen hinweg in der Ausstrahlung zu sehen sind. Nach Andrés Rückkehr und der ersten Wiedersehensfreude lassen die ersten Konflikte mit seinem Bruder Werner nicht lange auf sich warten…



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...