StartSoap VorschauSturm der Liebe Vorschau: Folge 2114 vom 18.11.2014 (ARD)

Sturm der Liebe Vorschau: Folge 2114 vom 18.11.2014 (ARD)

- Advertisement -

Die SdL Vorschau für diese Woche

Hier könnt ihr die aktuelle Vorschau der Folge 2114 von „Sturm der Liebe“ in der ARD nachlesen. Niklas vertraut Julia seine Schuldgefühle an. Werner und Poppy sehnen sich nacheinander. Jonas versucht, seine Lizenzen zu verkaufen.

Niklas erzählt Julia, dass er nicht den Mut hatte, seine Mutter am Sterbebett zu begleiten. Nun plagt ihn sein schlechtes Gewissen. Als Julia mit Charlotte Gabrielles alte Sachen durchsucht, findet sie einen Brief.

Darin richtet Gabrielle einen letzten Wunsch an Niklas: Er soll sich mit seinem Vater versöhnen. Und tatsächlich schafft es Niklas, mit Julias Hilfe einen Schritt auf Friedrich zuzugehen. Währenddessen stört Patrizia die Nähe zwischen Julia und Niklas und fasst einen Plan …

Poppy ist schwer getroffen von Werners Beleidigung. Als er ihre Reaktion sieht, schämt Werner sich unwillkürlich, sie so verletzt zu haben. Wütend übergibt Poppy Friedrich die geforderten Unterlagen, weigert sich aber, weiterhin für ihn zu spionieren.

Friedrich kann in den Unterlagen nichts Belastendes entdecken und Charlotte bringt ihn davon ab, Poppy weiter hinter Werner herschnüffeln zu lassen. Unterdessen können Poppy und Werner nicht verbergen, wie sehr sie sich nacheinander sehnen.

Jonas kann Natascha zum Kauf eines Wasserfilters überreden, wenn er ihr im Gegenzug auch einen Gefallen tut. Michael schwatzt er sogar eine Lizenz für den Verkauf von Wasserfiltern auf.

„Sturm der Liebe“ von montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD



FOLGE UNS

2,511FansGefällt mir
39FollowerFolgen
557FollowerFolgen
1,967FollowerFolgen
Prince Charming 2022 - Diese Singles buhlen um das Herz von Fabian

Prince Charming 2022: Das passiert in Folge 2 bei RTL+

Heute zeigt RTL+ die zweite Folge von "Prince Charming". Es gibt ein Gruppendate, aus diesem folgt ein Einzeldate und es fließen Tränen. Inhalt der 2....