Freitag, 26. April 2024
StartSoap VorschauSturm der Liebe Vorschau: Daniel Buder zu Gast in ARD-Serie

Sturm der Liebe Vorschau: Daniel Buder zu Gast in ARD-Serie

Daniel (Daniel Buder, M.) erkennt, dass Pauline (Liza Tzschirner, l.) und Leonard (Christian Feist, r.) einmal ein Liebespaar waren.
© ARD/Ann Paur

Ab 12. Dezember 2013 ist Daniel Buder in einer Gastrolle als smarter Hubschrauberpilot Daniel Brückner in der ARD-Serie “Sturm der Liebe” zu sehen.

Ihre erste Begegnung ist filmreif: Als Pauline (Liza Tzschirner) eine Reifenpanne mit ihrem Fahrrad hat, taucht wie aus dem Nichts ein gutaussehender Unbekannter auf und bringt sie mit seinem Witz und Charme zum Lächeln …

Er ist smart, ehrgeizig und auf den ersten Blick ein oberflächlicher Gigolo: In Folge 1896 (voraussichtlicher Sendetermin 12. Dezember 2013) kommt Daniel Brückner (Daniel Buder), ein alter Freund von Leonard (Christian Feist), in den „Fürstenhof”.

Einst studierten die beiden zusammen, doch Daniel wollte trotz seines hervorragenden Abschlusses nicht als Ingenieur für Luftfahrttechnik arbeiten, sondern höher hinaus. Als Bodyguard reicher Privatleute kam er in der Welt herum und erwarb auch noch nebenher seinen Flugschein als Hubschrauberpilot.

Sex and Rock’n‘Roll – das war bisher Daniels Devise, bis er nach vielen kurzen, leidenschaftlichen Affären im „Fürstenhof” die Bekanntschaft von Pauline macht und sich ernsthaft in sie verliebt.

Während sie ihn zunächst noch abblitzen lässt, muss sie sich bald eingestehen, dass ihr Daniel mehr als nur sympathisch ist. Doch weder Pauline noch Leonard, der mit seiner wachsenden Eifersucht auf Daniel zu kämpfen hat, kennen dessen streng gehütetes Geheimnis: In der der Vergangenheit erlagen nicht nur Frauen der Anziehungskraft des freiheitsliebenden Draufgängers …

Über Daniel Buder
Der 36-jährige Daniel Buder wurde einem breiten Publikum durch seine Rolle als Assistenzarzt Dr. Daniel Lechner in der Serie „Herzflimmern – die Klinik am See” bekannt. Zuletzt war Buder, der seine Ausbildung an der „Film Acting School Cologne” erhielt, in den TV-Produktionen „Rosamunde Pilcher – Die Frau auf der Klippe” und “Das Traumschiff – Perth” zu sehen.

“Sturm der Liebe” von montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...