Mittwoch, 24. April 2024
StartSoap VorschauSturm der Liebe Vorschau 6 Wochen: Folge 2255 – Folge 2259

Sturm der Liebe Vorschau 6 Wochen: Folge 2255 – Folge 2259

Die SdL Vorschau für diese Woche

Eine neue Woche beginnt mit der ARD-Telenovela “Sturm der Liebe”. Wir haben für euch die aktuelle Wochenvorschau vom 06.07. – 10.07.2015. Was passiert diese Woche?

Montag, 06.07.2015, Folge 2255

Poppy macht Werner klar, dass sie wieder im Fitnessbereich arbeiten will. Dort hat Nils allerdings schon Norman an seiner Seite. Daraufhin fordert Werner ohne Poppys Wissen bei Friedrich, dass Norman durch Poppy ersetzt wird. Norman will jedoch keinen anderen Aushilfsjob machen. Als ihn seine Mutter kontaktiert, lässt er sich von ihr zu einer Idee hinreißen …

Nach einem Gespräch mit Charlotte beschließt Friedrich, bei Julias Hochzeit nicht nur als ihr Trauzeuge, sondern auch als Julias Brautführer aufzutreten.

Während Julia und Luisa bei einer gemeinsamen Fahrradtour offen über Luisas Buckel reden, ist Sebastian verwirrt darüber, dass Luisa trotz ihres körperlichen Makels einen solchen Reiz auf ihn ausübt. Als Luisa durch Hermann von Sebastians krimineller Vorgeschichte erfährt, ist der Zauber ihrer ersten Begegnung am See zunächst verflogen.

Charlotte ist derweil enttäuscht, dass Beatrice sie bezüglich ihres kriminellen Vorlebens belogen hat. Als sie auf ihre Schwester zugeht und zukünftig Ehrlichkeit von ihr fordert, gibt diese sich gespielt reumütig. Hildegard und Alfons sind sich derweil uneins darüber, ob sie einen neuen Staubsauger brauchen.

Dienstag, 07.07.2015, Folge 2256

Luisa erleidet einen weiteren Rückschlag, als Friedrich ihr den freien Job als Gärtnerin aufgrund ihres Buckels nicht geben will. Hermann setzt sich jedoch dafür ein, dass seine Tochter doch als Gärtnerin im „Fürstenhof“ arbeiten darf. Luisa ist zwar gerührt davon, lehnt das Angebot aber ab. Sebastian ist schockiert, als er beim Belauschen eines Gespräches zwischen Julia und Luisa den Eindruck bekommt, Luisa halte ihn wegen seiner begangenen Verbrechen für einen schlechten Menschen …

Friedrich will Julia und Niklas die Hochzeit bezahlen, was Niklas zunächst ablehnt. Doch als Friedrich ihm versichert, dass er sich aus ihrem Fest heraushalten wird, nimmt Niklas das Angebot seines Vaters an.

Friedrich verlangt, dass Nils und Norman sich in einem Wettkampf messen. Nils ist sich seines Sieges so sicher, dass er Norman anbietet, im Falle seines Scheiterns seinen Posten zu räumen.
Als Patrizia von dem gescheiterten Kampf um die Umgangsrechte für Mila und von der Hochzeit von Julia und Niklas erfährt, vergiftet sie sich selbst und wird bewusstlos aufgefunden.

Mittwoch, 08.07.2015, Folge 2257

Niklas wünscht sich, dass seine Hochzeit an dem See stattfindet, wo er sich in Julia verliebt hat – doch dafür ist eine Genehmigung erforderlich. Poppy bietet ihm daher an, nach einer Alternative zu suchen. Luisa kämpft nach Sebastians kühlen Worten mit den Tränen. Als Sebastian sich bei ihr entschuldigt, reagiert sie abweisend. Währenddessen macht sich Alfons Sorgen um Hildegard, der die hohe Arbeitsbelastung zu schaffen macht …

Friedrich will sich als Bürgermeisterkandidat aufstellen lassen. Charlotte ist nicht begeistert davon, sichert ihm aber ihre Unterstützung zu. Werner schlägt daraufhin André als Kandidaten vor.

Norman zeigt sich talentiert im Erstellen von Andrés Fitnessplan. Nils muss einsehen, dass der Wettkampf gegen Norman nicht so leicht für ihn werden wird wie gedacht.

Patrizias Plan, durch beherztes Duschgel-Trinken ins Krankenhaus zu kommen, ist aufgegangen. Nun muss sie sich nur noch ihren Anwalt gefügig machen.

Donnerstag, 09.07.2015, Folge 2258

Poppy stürzt sich in die Hochzeitsvorbereitungen von Niklas und Julia und findet den perfekten Trauungsort. Sie leidet immer häufiger unter Schwindelanfällen, worüber sie sich zunächst keine Gedanken macht. Erst als ihr in Gegenwart von Natascha übel wird, macht sie sich ernsthafte Gedanken über eine mögliche Schwangerschaft.

Michael sorgt dafür, dass Hildegard ihre Kur sofort antreten kann. Gleichzeitig macht Alfons André für ihren Zusammenbruch verantwortlich. Derweil zieht Luisa bei den Sonnbichlers ein. Natascha findet Luisas Buckel zum Fürchten und berichtet Sebastian davon. Der verteidigt Luisa, doch der Schmerz über seine harschen Worte sitzt noch zu tief bei ihr.

Patrizia glaubt derweil, dass sie ihren Pflichtverteidiger Stefan Merz unter Kontrolle hat. Der beschließt jedoch, sein Amt niederzulegen, da er sich in sie verliebt hat.

Niklas schlägt Julia vor, den „Fürstenhof” zu verlassen, da er sich mit Julia ein neues Leben aufbauen will.

Freitag, 10.07.2015, Folge 2259

Luisa steckt in einer finanziellen Notlage, da die Bestattungskosten für ihre Mutter höher ausfallen, als gedacht. Daraufhin erwägt sie, ihre alte Spieluhr zu versetzen. Sebastian bringt sie auf die Idee, die Kosten teilweise zu decken, indem sie für den Blumenschmuck auf Julias Hochzeit sorgt. Er überrascht sie außerdem damit, dass er ihre Spieluhr repariert hat. Währenddessen erzählt Hermann Friedrich von einem Unfall in Kindertagen, der für Luisa gravierende Folgen hatte …

Tina und Michael organisieren einen Polterabend für Niklas und Julia. Plötzlich taucht Poppy auf und eröffnet Michael, dass sie von ihm schwanger ist. Sie erhofft sich seinen Beistand für eine bevorstehende Abtreibung, die sie als einzigen Ausweg sieht.

Patrizia kann Merz davon abhalten, sein Mandat niederzulegen, indem sie ihn mit einem gemeinsamen Leben in San Cortez lockt.

“Sturm der Liebe” von montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...