Schaue dir mehr Artikel an
Die Bachelorette: Wer ist raus? Wer ist noch dabei? So war Folge 3!

Die Bachelorette: Wer ist raus? Wer ist noch dabei? So war Folge 3!

access_time 1. August 2018

In der dritten Folge gab es zwei Gruppendates und ein Einzeldate mit Alex zu sehen. Bei Alex und Nadine flogen

hart aber fair: Thema und Gäste heute in der ARD (22.02.)

hart aber fair: Thema und Gäste heute in der ARD (22.02.)

access_time 22. Februar 2016

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Merkels Zwischenbilanz – Kanzlerin der leeren

„Tatort: Auf ewig Dein“ heute Abend in der ARD

access_time 2. Februar 2014

  Im heutigen „Tatort“ in der ARD ist die Mordkommission Dortmund einem Pädophilen-Ring auf der Spur oder vielleicht doch nicht?

Sturm der Liebe Vorschau 4 Wochen: Folge 2906 bis Folge 2910

Sturm der Liebe Vorschau 4 Wochen: Folge 2906 bis Folge 2910

access_time 24. April 2018

Die SdL Vorschau für diese Woche

Hier lest ihr die aktuelle Wochen-Vorschau der ARD-Soap „Sturm der Liebe“. Erfahrt, was in den Folgen 2906 bis 2910 passieren wird. Was alles mit Alicia, Viktor, Christoph und vielen anderen passieren wird, erfahrt ihr hier in allen Einzelheiten.

Folge 2906, 23.04.2018 um 15:10 Uhr im Ersten

Als Paul Lucy anruft und ihr seine Fortschritte mit dem Blindenstock mitteilt, erkennt er im Hintergrund Tinas Stimme und vermutet, dass Lucy noch bei ihrer Schwester ist. Um sie zu überraschen, macht er sich allein auf den Weg durch den Wald …

Alicia vertraut sich Eva an. In der Zwischenzeit macht Viktor mit Jessica Schluss und hofft, dass Alicia sein Angebot annimmt. Doch Alicia will Christoph die Wahrheit nicht vorenthalten.

Als Xenia der Veranstaltungs-Gau ihrer „Miss X.“-Produkteinführung droht, improvisiert sie mit Hilfe von Natascha. Die Reaktionen darauf fallen äußerst positiv aus. Xenia will ihren Erfolg feiern, doch Natascha hat bereits andere Pläne. Dann bekommt Xenia unverhoffte Gesellschaft …

Hildegard und Melli überreden Alfons, sich bei André zu entschuldigen. Dieser wiederum holt sich Rat bei Werner. Die Männer geben sich schließlich beide Mühe – doch dann passiert Alfons ein Missgeschick …




Folge 2607, 24.04.2018 um 15:10 Uhr im Ersten

Mit der Bitte, sich mit ihrer Entscheidung Zeit zu lassen, setzt Viktor Alicia ungewollt unter Druck. Währenddessen feiert Xenia ihren Erfolg mit Christoph. Es entsteht zwar eine alte Vertrautheit zwischen den beiden, doch Christophs Herz hängt an Alicia. Er versucht, seinen Frust in der Arbeit zu ertränken – bis ihm Jessica von Alicias Geheimnis erzählt …

Werner übt mit Valentina, die in der Theatergruppe die Rolle von Shakespeares Julia ergattern möchte. Doch ein anderes Mädchen macht das Rennen. Dann tritt die Konkurrentin überraschend zurück – und Robert erfährt schon bald, warum.

Nach dem Kuss mit Paul bringt es Romy immer noch nicht übers Herz, ihm die Wahrheit über Lucy zu erzählen. Viel Zeit bleibt ihr allerdings nicht mehr: In wenigen Tagen wird Paul der Verband abgenommen.

Hildegard und Melli sprechen ein Machtwort und verdonnern Alfons und André dazu, ihre Konflikte bei einer gemeinsamen Angelpartie zu klären. Ob das funktioniert?

Folge 2608, 25.04.2018 um 15:10 Uhr im Ersten

Nachdem Christoph erfährt, dass Alicia angeblich zu Viktor gezogen ist, und dieser ihm auch noch eine Lüge auftischt, zieht sich Christoph verletzt zurück. Als Alicia von Viktors Behauptung erfährt, ist sie zutiefst enttäuscht. Aber auch Jessica trifft Viktors Lüge hart …

Natascha hilft Xenia bei ihrem Werbespot für die „Miss X.“-Kampagne. Als Xenia Nataschas Vorschlag jedoch ablehnt, lernt sie die Diva höchstpersönlich kennen.

Valentina befürchtet, dass ihre Konkurrentin die Hauptrolle zurückbekommt, und will daher nicht mehr zu den Proben der Theatergruppe gehen. Eva und Robert überzeugen sie schließlich davon, sich der Situation zu stellen. Valentinas aufrechtes Handeln wird prompt belohnt …

Alfons und André haben sich vertragen. Als ihre Frauen sie beim Kartenspielen auf die Probe stellen wollen, währt deren Harmonie tatsächlich – im Gegensatz zu der zwischen Melli und Hildegard.

Folge 2609, 26.04.2018 um 15:10 Uhr im Ersten

Der Brand im Gestüt hat dramatische Folgen. War es ein Unfall oder Brandstiftung? Christoph versucht Alicias Herz mit einer romantischen Geste zurückzugewinnen. Als Alicia ihn zurückweist, ist Christoph tief gekränkt und sieht rot …

André macht die von Robert in seiner Abwesenheit eingeführten Änderungen in der Küche kurzerhand wieder rückgängig. Doch das gefällt den Gästen gar nicht. Aufgebracht zieht André daraufhin lautstark über Robert her – ohne zu ahnen, wer hinter ihm steht.

Natascha fährt spontan mit Xenia nach München, um einen Top-Regisseur für den „Miss X.“-Werbespot zu treffen. Dabei wollte sie doch eigentlich Michael auf dem Bauernhof helfen …




Folge 2610, 27.04.2018 um 15:10 Uhr im Ersten

Alicia muss lernen, was es bedeutet, Christoph zum Feind zu haben, und erfährt unerwartete Solidarität von Xenia. Christoph entwickelt unterdessen einen finsteren Plan, um Viktor endlich loszuwerden – und Jessica soll ihm dabei helfen …

Romy weiß, dass die Zeit für „Lucy“ bald vorbei ist. Doch auch die letzte Chance, Paul die Wahrheit zu sagen, lässt sie ungenutzt verstreichen. Paul bleibt hartnäckig, und Romy wird klar: Ihr Versteckspiel droht endgültig aufzufliegen!

Xenia trichtert Natascha ein, Michael sei sicher eifersüchtig darauf, dass Natascha wieder im Rampenlicht steht. Als diese ihm deswegen auf den Zahn fühlt, rutscht Michael eine verhängnisvolle Bemerkung heraus.

Robert ordnet an, dass André alle küchenrelevanten Entscheidungen mit ihm abzusprechen hat. Das nimmt André wörtlich…

„Sturm der Liebe“ täglich um 15:10 Uhr im Ersten

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an