Freitag, 19. April 2024
StartTV NEWS"Sturm der Liebe": Sepp Schauer im Doppelpack

“Sturm der Liebe”: Sepp Schauer im Doppelpack

Ohrring, Zöpfchen und ungepflegte Kleidung – was ist mit Chefportier Alfons Sonnbichler (Sepp Schauer) passiert? Und seit wann gibt er Bibelsprüche zum Besten? André Konopka (Joachim Lätsch) erkennt als Erster, dass mit Gustl Moosburger ein Doppelgänger von Alfons im “Fürstenhof” gelandet ist. Die beiden haben eine derart verblüffende Ähnlichkeit, dass Wahlhelfer André den Vagabunden Gustl sogleich für Alfons’ Wahlkampf zum Bürgermeister einspannt. Da sind Turbulenzen im Fünf-Sterne-Hotel und im Hause Sonnbichler vorprogrammiert …

Sepp Schauer, der seit der ersten Folge “Sturm der Liebe” den korrekten und herzensguten Chefportier spielt, darf ab Folge 986 (voraussichtlicher Sendetermin 28. Dezember 2009) für einige Episoden in eine zweite Rolle schlüpfen und genoss es sehr: “Es hat mir richtig Spaß gemacht, eine Doppelrolle zu übernehmen. Natürlich bedeutet das ein wesentlich größeres Drehpensum und auch doppelt so viel Zeit für das Textlernen”, gesteht der 60-Jährige. “Aber unseren Zuschauern zeigen zu können, dass noch weitere Figuren und andere Charaktere in mir ‘schlummern’ als nur Alfons Sonnbichler, war eine wirklich schöne Herausforderung.”

Den Fans wird diese heitere Verwechslungskomödie mit Sepp Schauer gefallen: Sie haben den Münchner unlängst beim ersten Fantag zum beliebtesten “Sturm der Liebe”-Darsteller gewählt.

“Sturm der Liebe” im Internet: www.daserste.de/sturmderliebe/

Quelle: Das Erste Presse



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...