- Werbung -
Start Top News “Sturm der Liebe” News

“Sturm der Liebe” News

Seit wann gibt Alfons gerne Bibelsprüche zum Besten? Und trägt neben ungepflegter Kleidung auch noch einen Ohrring und Zöpfchen? André Konopka (Joachim Lätsch) erkennt als Erster, dass mit Gustl Moosburger ein Doppelgänger von Alfons Sonnbichler im “Fürstenhof” gelandet ist und dort für ordentlich Verwirrung sorgt. Sepp Schauer, der seit der ersten Folge der Erfolgstelenovela “Sturm der Liebe” den korrekten und herzensguten Chefportier spielt, darf ab Folge 986 (voraussichtlicher Sendetermin: 28. Dezember) für einige Folgen in eine zweite, ganz andere Rolle schlüpfen – das bedeutet zwar mehr Arbeit, aber auch viel mehr Spaß am Set.

Nils Heinemann (Florian Stadler), der Fitnesstrainer des Fünf-Sterne-Hotels “Fürstenhof”, bekommt unerwarteten Familienbesuch: Seine Schwester Katja ist in Nils’ Wohnung auf der Suche nach dem gestohlenen Gemälde von Franz Marc. Allerdings ist das Bild unauffindbar, und Nils will nichts mehr mit seiner kriminellen Familie zu tun haben. Ab Folge 991 (voraussichtlicher Sendetermin: 5. Januar 2010) ist die 24-jährige Eva-Maria May als die impulsive Kunstdiebin Katja in “Sturm der Liebe” zu sehen. Die Berlinerin sammelte bereits in Produktionen wie “Der Kriminalist” und “Flemming” Fernseherfahrung und ist neben Robert Stadlober im kommenden Jahr im Kinofilm “Adam Und” zu sehen.

1000 Folgen “Sturm der Liebe”: Am 1. August 2006 fiel der Startschuss für die Dreharbeiten von “Sturm der Liebe”. Zu diesem Zeitpunkt konnte noch niemand ahnen, dass sich die Telenovela mit dem idyllischen oberbayerischen Flair innerhalb kürzester Zeit zum internationalen Publikumsmagneten entwickeln könnte. Viereinhalb Jahre später steht nun ein ganz großer Moment an: Die 1000. Folge wird gedreht! Und dem Jubiläum gebührend erwarten den Zuschauer zur Ausstrahlung (voraussichtlich am 26. Januar 2010) jede Menge Highlights: ein Heiratsantrag, ein Feuerwerk und zwei besondere Gäste. Die Geschwister Laura (Henriette Richter-Röhl) und Robert Saalfeld (Lorenzo Patané) feiern im “Fürstenhof” mit.

Quelle: Das Erste Presse



Die mobile Version verlassen