Donnerstag, 25. April 2024
StartMUSIKStromae: Neues Album "Racine Carrée" auf Platz 4 der iTunes Charts

Stromae: Neues Album “Racine Carrée” auf Platz 4 der iTunes Charts

Neues Album "Racine Carrée" auf Platz 4 der iTunes Charts

Stromae lässt mit seinem neuem Album “Racine Carrée” die französische Clubmusik bereits zum zweiten Mal in Deutschland aufleben – und das mit großem Erfolg: Bereits nach nur einer Woche klettert er mit seinem zweiten Studioalbum bis auf Platz vier der iTunes Charts.

Das Video zu seiner ersten Singleauskopplung „Papaoutai“ wurde bereits vier Millionen Mal angeklickt und kristallisiert sich als absoluter Liebling der Fangemeinde heraus.

Derzeit belegt die Single Platz eins der am meisten gespielten Songs des Albums auf Spotify und Platz fünf in den deutschen iTunes Charts.

Die Spitze der Albumcharts führt er derweil in Frankreich, Belgien und der Schweiz an und knüpft damit an die einstigen Erfolge seines Debutalbums „Cheese“ an, welches weltweit über 200.000 Mal verkauft wurde und in Frankreich Platin erreichte.

Nach Songs wie “Te Quiero” oder “Alors On Danse”, die sich weit über 3 Millionen Mal verkauften und dem Belgier Gold und Platin in 15 Ländern bescherte, nahm sich der Musiker und Produzent ganze vier Jahre um an “Racine Carrée” zu arbeiten. Die Arbeit hat sich gelohnt.

Mit “Racine Carrée” schafft es Stromae erneut elektronische Klänge und coole Rhythmen mit französischem Hip Hop zu einem gelungen Mix zu kombinieren.

Hier das Video zu “Papaoutai” von Stromae

Hier klicken, um den Inhalt von www.clipfish.de anzuzeigen



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...