StartKINO/DVDStirb Langsam - Ein guter Tag zum Sterben: Premiere in Berlin

Stirb Langsam – Ein guter Tag zum Sterben: Premiere in Berlin

Deutschlandpremiere heute in Berlin
© 2013 Twentieth Century Fox
John McClane ist zurück! Und er kommt uns besuchen! Zehn Tage vor dem deutschen Kinostart feiert STIRB LANGSAM – EIN GUTER TAG ZUM STERBEN seine Deutschlandpremiere in Anwesenheit von Bruce Willis, Jai Courtney, Sebastian Koch und Regisseur John Moore. Die Premiere findet heute Abend im Sony Center in Berlin statt.
- Advertisement -

In STIRB LANGSAM – EIN GUTER TAG ZUM STERBEN schlüpft Bruce Willis wieder in seine Paraderolle als New Yorker Polizist, der zufällig immer zur falschen Zeit am falschen Ort ist.

Dieses Mal ist der knallharte Cop in Moskau, um seinen Sohn Jack (Jai Courtney), der ihm über die Jahre fremd geworden ist, und den Russen Komarov (Sebastian Koch) zu retten, denen die russische Unterwelt im Nacken sitzt.

Zusammen kämpfen sie gegen die Zeit, um einen gefährlichen Machtwechsel in Russland zu verhindern und stellen dabei fest, dass sie im Doppelpack unschlagbar sind…

Das neue Action-Highlight der beliebten Stirb Langsam- Franchise mit Bruce Willis und Sebastian Koch startet am Donnerstag, den 14. Februar 2013 bundesweit im Kino!



FOLGE UNS

2,511FansGefällt mir
39FollowerFolgen
557FollowerFolgen
1,969FollowerFolgen
Riverboat - Die Gäste heute Abend im MDR Fernsehen

Riverboat: Die Gäste heute Abend im MDR (30.09.2022)

Die "Riverboat"-Gäste: Florian Silbereisen, Wolfgang Stumph, Carmen-Maja Antoni, Gülcan Kamps, Mai Duong Kieu, Joe Bausch, Oliver Kalkofe und Malcolm Crowson. "Riverboat"-Gäste heute Florian Silbereisen, Entertainer, Schlagerstar...