Freitag, 29. März 2024
StartKINO/DVDStirb Langsam - Ein guter Tag zum Sterben: Premiere in Berlin

Stirb Langsam – Ein guter Tag zum Sterben: Premiere in Berlin

Deutschlandpremiere heute in Berlin
© 2013 Twentieth Century Fox
John McClane ist zurück! Und er kommt uns besuchen! Zehn Tage vor dem deutschen Kinostart feiert STIRB LANGSAM – EIN GUTER TAG ZUM STERBEN seine Deutschlandpremiere in Anwesenheit von Bruce Willis, Jai Courtney, Sebastian Koch und Regisseur John Moore. Die Premiere findet heute Abend im Sony Center in Berlin statt.

In STIRB LANGSAM – EIN GUTER TAG ZUM STERBEN schlüpft Bruce Willis wieder in seine Paraderolle als New Yorker Polizist, der zufällig immer zur falschen Zeit am falschen Ort ist.

Dieses Mal ist der knallharte Cop in Moskau, um seinen Sohn Jack (Jai Courtney), der ihm über die Jahre fremd geworden ist, und den Russen Komarov (Sebastian Koch) zu retten, denen die russische Unterwelt im Nacken sitzt.

Zusammen kämpfen sie gegen die Zeit, um einen gefährlichen Machtwechsel in Russland zu verhindern und stellen dabei fest, dass sie im Doppelpack unschlagbar sind…

Das neue Action-Highlight der beliebten Stirb Langsam- Franchise mit Bruce Willis und Sebastian Koch startet am Donnerstag, den 14. Februar 2013 bundesweit im Kino!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...