Donnerstag, 28. März 2024
StartDas SupertalentStevie Starr gewinnt "Das Supertalent 2018"! Die Abstimmergebnisse!

Stevie Starr gewinnt “Das Supertalent 2018”! Die Abstimmergebnisse!

Stevie Starr ist "Das Supertalent 2018".
© MG RTL D / Gregorowius

Gestern Abend gewann Stevie Starr die Talentshow “Das Supertalent”. Mit 17,38 % wurde er von den Zuschauern zum Sieger gewählt. Das sind die Abstimmungsergebnisse.

Ob Geldmünzen, Ringe oder Billardkugeln: Nichts ist vor dem Speiseröhrenakrobaten sicher. Bereits zweimal hatte Stevie Starr der Jury bewiesen, was er alles in seinem Bauch verschwinden lassen und in beliebiger Reihenfolge aus seinem Magen zurückholen kann.

Damit schaffte er es 2010 ins Finale und 2011 ins Halbfinale. Schon im Alter von vier Jahren begann der gebürtige Schotte damit, sein Taschengeld zu schlucken. Seitdem hat er sein Talent perfektioniert.

 

Bevor er dieses öffentlich machte, arbeitet Starr als Sous-Chef und in einer Metzgerei. Dieses Jahr wagte sich Stevie erneut auf die Supertalent-Bühne, gewann beim Casting einmal mehr die Herzen seiner Zuschauer.

Darüber hinaus bekam er sogar Bruce Darnells Glitzer-Jackett, das er übrigens zum Finale trug. Dieter Bohlen war von Anfang an ein großer Fan. Er nominierte ihn als seinen Herzenskandidaten für das rtl.de Onlinevoting, bei dem Stevie den letzten freien Platz im Finale erhielt.

Dieter Bohlen: „Man versteht einfach nicht, wie er es macht. Ich fand ihn sensationell.“

Stevie Starr: „Ich kann das noch gar nicht realisieren, dass ich und keiner der guten Sänger gewonnen hat. Unglaublich! Danke an alle, die für mich angerufen haben. Es bedeutet mir sehr viel. Danke Deutschland!“

Und was macht er mit seinem Gewinn? „Schlucken! Nein darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich habe vor, demnächst in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour zu gehen“, verspricht er.

Die Abstimmungsergebnisse

Stevie Starr – 17,38%
Mo’Vove – 17,26%
Lorenzo Sposato – 16,79%
Step Out – 7,54%
Fair Play Crew – 7,33%
Luciano, Holger & Rosario v7,06%
Gennady Papizh – 6,48%
Olena UUTai – 5,84%
Hannes Schwarz – 5,34%
Kevin Elsnig – 3,99%
Andreas Maintz – 3,97%
JD Anderson – 1,02%

Im nächsten Jahr geht es mit der 13. Staffel von “Das Supertalent” bei RTL weiter. Eine Finalistin ist bereits bekannt. Es ist Ameli Bilyk, die wegen eines gebrochenen Arms nicht am Finale teilnehmen konnte. Doch Dieter Bohlen versprach ihr noch live im Finale, dass sie im nächsten Jahr direkt im Finale stehen wird.

Alle Episoden von “Das Supertalent” bei TVNOW.

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...