Schaue dir mehr Artikel an
Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (13.12.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (13.12.2018)

access_time 13. Dezember 2018

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Politiker Jens Spahn, Journalist Michael Spreng, Juristin und Schriftstellerin Juli

Big Brother 11: Barry ist der neue Bewohner

access_time 17. Mai 2011

Nachdem ja am letzten Samstag Frisör Tim das Haus verlassen musste, musste natürlich ein neuer Bewohner her. Und es ist

Dschungelcamp 2016: Thorsten Legat im Check + Steckbrief

Dschungelcamp 2016: Thorsten Legat im Check + Steckbrief

access_time 11. Januar 2016

Auch Thorsten Legat zieht am Freitag in den australischen Dschungel. Wir haben hier den Dschungel-Check von Mr. Trash TV und

Stevie Starr gewinnt „Das Supertalent 2018“! Die Abstimmergebnisse!

Stevie Starr gewinnt „Das Supertalent 2018“! Die Abstimmergebnisse!

access_time 23. Dezember 2018
Stevie Starr ist "Das Supertalent 2018".

© MG RTL D / Gregorowius

Gestern Abend gewann Stevie Starr die Talentshow „Das Supertalent“. Mit 17,38 % wurde er von den Zuschauern zum Sieger gewählt. Das sind die Abstimmungsergebnisse.

Ob Geldmünzen, Ringe oder Billardkugeln: Nichts ist vor dem Speiseröhrenakrobaten sicher. Bereits zweimal hatte Stevie Starr der Jury bewiesen, was er alles in seinem Bauch verschwinden lassen und in beliebiger Reihenfolge aus seinem Magen zurückholen kann.

Damit schaffte er es 2010 ins Finale und 2011 ins Halbfinale. Schon im Alter von vier Jahren begann der gebürtige Schotte damit, sein Taschengeld zu schlucken. Seitdem hat er sein Talent perfektioniert.


 

Bevor er dieses öffentlich machte, arbeitet Starr als Sous-Chef und in einer Metzgerei. Dieses Jahr wagte sich Stevie erneut auf die Supertalent-Bühne, gewann beim Casting einmal mehr die Herzen seiner Zuschauer.

Darüber hinaus bekam er sogar Bruce Darnells Glitzer-Jackett, das er übrigens zum Finale trug. Dieter Bohlen war von Anfang an ein großer Fan. Er nominierte ihn als seinen Herzenskandidaten für das rtl.de Onlinevoting, bei dem Stevie den letzten freien Platz im Finale erhielt.

Dieter Bohlen: „Man versteht einfach nicht, wie er es macht. Ich fand ihn sensationell.“

Stevie Starr: „Ich kann das noch gar nicht realisieren, dass ich und keiner der guten Sänger gewonnen hat. Unglaublich! Danke an alle, die für mich angerufen haben. Es bedeutet mir sehr viel. Danke Deutschland!“

Und was macht er mit seinem Gewinn? „Schlucken! Nein darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich habe vor, demnächst in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour zu gehen“, verspricht er.

Die Abstimmungsergebnisse

Stevie Starr – 17,38%
Mo’Vove – 17,26%
Lorenzo Sposato – 16,79%
Step Out – 7,54%
Fair Play Crew – 7,33%
Luciano, Holger & Rosario v7,06%
Gennady Papizh – 6,48%
Olena UUTai – 5,84%
Hannes Schwarz – 5,34%
Kevin Elsnig – 3,99%
Andreas Maintz – 3,97%
JD Anderson – 1,02%

Im nächsten Jahr geht es mit der 13. Staffel von „Das Supertalent“ bei RTL weiter. Eine Finalistin ist bereits bekannt. Es ist Ameli Bilyk, die wegen eines gebrochenen Arms nicht am Finale teilnehmen konnte. Doch Dieter Bohlen versprach ihr noch live im Finale, dass sie im nächsten Jahr direkt im Finale stehen wird.

Alle Episoden von „Das Supertalent“ bei TVNOW.

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an