stern TV-Moderator Steffen Hallaschka ist Vater geworden

Steffen und Anne-Katrin Hallaschka sind Eltern eines Jungen geworden.

Letzten Mittwoch wurde er von seiner Kollegin Nazan Eckes bei „stern TV“ vertreten. Jetzt wurde Moderator Steffen Hallaschka Vater eines Jungen.

 

Wie die „Hamburger Morgenpost“ berichtete, hat sich die jetzt zweifache Mutter Anne-Katrin Hallaschka bei Facebook zu Wort gemeldet und schreibt: „Blau fehlte noch in unserem Team.“ Und weiter: „An die Rekord-Geschwindigkeit seiner Schwester kommt er nicht ran: ewig lange zwei Stunden brauchte Brudi von der ersten ,Vielleicht-Wehe‘ bis zur Geburt.“

Bei der Geburt ihres ersten Kindes war es aber anders, denn Steffen Hallaschka stand nach der Geburt abends wieder vor der TV-Kamera. Dieses Mal konnte es nicht so geplant werden, denn die Geburt ihres Sohnes konnte nicht geplant werden, denn es konnte jeden Moment soweit sein. Daher musste er von Nazan Eckes vertreten werden.

In einem früheren Interview erklärte er zur Geburt des ersten Kindes: „Meine Tochter hat mir das Vergnügen bereitet, ihre Geburt an einem Mittwochmorgen anzukündigen. Da war tatsächlich zunächst nicht klar, ob ich abends im Studio stehen würde. Sie ist dann aber in Windeseile auf die Welt gekommen. Und so war es mit drei Stunden Schlaf und ordentlich Glückshormonen im Blut möglich, die Sendung doch zu moderieren.“

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen