Donnerstag, 25. April 2024
StartTop News“stern TV” mit diesen Themen heute Abend bei RTL (22.01.14)

“stern TV” mit diesen Themen heute Abend bei RTL (22.01.14)

Steffen Hallaschka moderiert stern tv
© RTL / Stefan Gregorowius

Natürlich dreht sich auch bei Steffen Hallaschka und “stern TV” alles um das Dschungelcamp. Joey Kelly wagt ein unglaubliches Experiment im Urwald und es wird ein Känguru-Baby mit der Flasche aufgezogen.

Ausgesetzt im Urwald: Joey Kelly wagt ultimative Dschungelprüfung

Wie schwierig ist das Überleben im Dschungel wirklich? Ist es möglich, in zehn Tagen etwa 30 Kilometer im tiefsten Urwald zurückzulegen – alleine und ohne Proviant? Für stern TV stellt sich Joey Kelly dieser Herausforderung: Ausgesetzt mitten im thailändischen Urwald muss sich der Extremsportler bis zur nächsten Siedlung durchschlagen.

Im Reisegebäck befinden sich diesmal ein paar Planen, ein Angel-Set, Wasserfilter, Messer, Machete, Trillerpfeife, Haarbürste, Seile, eine Leiter und ein Sattelitentelefon. Außerdem ist Joey Kelly mit mehreren Kameras ausgestattet, um sein Abenteuer zu filmen. Doch schnell stößt der Ausdauerathlet im thailändischen Urwald an seine Grenzen – und das nicht nur, weil ihm giftige Schlangen und Spinnen gefährlich nahe kommen.

Vor allem die Suche nach Nahrung lässt Joey Kelly fast verzweifeln. Was er alles versucht, um den Hunger zu stillen und wie es ihm dabei am Ende ergeht, zeigt Joey Kelly im ersten Teil seiner Dschungel-Dokumentation live bei stern TV.

Von der Mutter verstoßen: Wie ein Känguru-Baby mit der Flasche aufgezogen wird

Es war ein schwerer Start ins Leben: Als winziges Baby – nur 145 Gramm schwer und noch ganz nackt – wurde Känguru-Nachwuchs E.T. von seiner Mutter verstoßen. Alleine hätte das Tier nicht überlebt.

Doch der kleine Hüpfer hatte Glück im Unglück: Biga Kruse, die gemeinsam mit ihrem Mann im Taunus ein Wildgehege für verletzte und verwaiste Tiere betreibt, nahm sich des Tierbabys an. Statt Muttermilch gab es für E.T. alle zwei Stunden die Flasche. Außerdem kam das Känguru-Baby regelmäßig in den Brutkasten.

Wie sich der tierische Nachwuchs seitdem entwickelt hat und wie Biga Kruse die Zeit erlebte, darüber berichtet die Ziehmutter live bei stern TV – sie ist gemeinsam mit Känguru-Baby E.T. zu Gast im Studio.

“stern TV” heute Abend um 23.15 Uhr bei RTL, direkt nach dem Dschungelcamp.

Quelle: stern TV



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...