Donnerstag, 25. April 2024
StartTop Newsstern TV: Die Themen und Gäste heute Abend bei RTL (13.03.2019)

stern TV: Die Themen und Gäste heute Abend bei RTL (13.03.2019)

Aktuelle Studiogäste, spannende Hintergründe, bewegende Schicksale, spektakuläre Studioaktionen und fesselnde Reportagen
© RTL / Stefan Gregorowius / i&u TV

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von “stern TV” mit Steffen Hallaschka bei RTL. Wir haben hier die Gäste und Themen der heutigen Sendung für euch.

Achtung: Steffen Hallaschka wird heute von Nazan Eckes vertreten.

Die Themen

+ Börsen-Bootcamp an der Wall Street: stern TV begleitet Evelyn Burdecki nach New York
+ Daniela Büchner spricht live über den schweren Abschied von ihrem Mann Jens
+ Wie hart ist das Leben als Obdachloser? Joey Kelly wagt den Selbstversuch
+ Formel-3-Rennfahrerin Sophia Flörsch spricht live über ihren Horrorcrash
+ Aufräumhype “KonMari”: Wie gut funktioniert die radikale Ausmist-Methode wirklich?

 

Börsen-Bootcamp an der Wall Street: stern TV begleitet Evelyn Burdecki nach New York

Dschungelköngin Evelyn Burdecki macht wahr, wovon sie – vielfach belächelt – im RTL-Dschungelcamp sprach: Sie will 2019 zu ihrem “schlauen Jahr” machen. Das Praktikum an der New Yorker Börse hatte sie live bei stern TV angekündigt. Natürlich war sternTV dann auch dabei.

Daniela Büchner spricht live über den schweren Abschied von ihrem Mann Jens

Es liegt erst vier Monate zurück, dass Daniela Büchners Welt zusammenbrach. Ihr als “Malle-Jens” berühmt gewordener Ehemann hatte im November den kurzen Kampf gegen den Krebs verloren. Zurück bleibt eine Frau, die mit 41 Jahren Witwe ist. Den Lebensmut will sie aber nicht auch noch verlieren.

Formel-3-Rennfahrerin Sophia Flörsch spricht live über ihren Horrorcrash

Sie ist mit 18 Jahren eine der jüngsten professionellen Rennfahrerinnen überhaupt. Und sie überlebte im November nur knapp einen der heftigsten Unfälle der Motorsport-Geschichte. Sophia Flörsch aber bleibt unerschrocken und blickt schon wieder nach vorne.

Aufräumhype “KonMari”: Wie gut funktioniert die radikale Ausmist-Methode wirklich?

Ausmisten, Aufräumen, mit weniger Dingen leben – das nehmen sich zu Jahresbeginn viele vor. Die Methode der Japanerin Marie Kondo erlebt durch den Minimalismus-Trend einen regelrechten Hype. Doch was steckt hinter dieser Art, sich von Überflüssigem zu befreien? Und wie funktioniert das in einem großen Familienhaushalt? stern TV hat Antworten.

“stern TV” heute Abend um 22:15 Uhr bei RTL

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...