stern TV: Die Themen und Gäste heute Abend bei RTL (10.04.2019)

Werbung
Aktuelle Studiogäste, spannende Hintergründe, bewegende Schicksale, spektakuläre Studioaktionen und fesselnde Reportagen
© RTL / Stefan Gregorowius / i&u TV

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „stern TV“ mit Steffen Hallaschka bei RTL. Wir haben hier die Gäste und Themen der heutigen Sendung für euch.

Die Themen

+ Steuer-Millionen für Polizeieinsätze: Sollten Fußball-Vereine die Kosten selbst tragen müssen?
+ Tokio Hotel: Bill und Tom Kaulitz live bei stern TV
+ Mysteriöser Entführungsfall Ursula Herrmann: Sitzt der Falsche im Gefängnis?
+ „Game of Thrones“-Star Marc Rissmann live zu Gast bei stern TV
+ Andere Farbe, hoher Preis: Warum neue Schilder für die A36 mehrere Millionen Euro kosten

 

Steuer-Millionen für Polizeieinsätze: Sollten Fußball-Vereine die Kosten selbst tragen müssen?
Betrunkene Fans, Massenandrang, Hooligans – bei emotionsgeladenen Fußballspielen hat die Polizei alle Hände voll zu tun. Und auch sonst kosten die bundesweit wöchentlich stattfindenden Spiele den Steuerzahler Millionen. Ist das richtig?

Tokio Hotel: Bill und Tom Kaulitz live bei stern TV
Kaum ein Teenager kannte sie damals nicht: Tom und Bill Kaulitz von „Tokio Hotel“. Die Idole der 2000er Jahre sind jetzt mit ihrer Musik zurück in Deutschland. stern TV traf die Zwillinge damals und heute – und wirft mit ihnen gemeinsam einen Blick zurück in die Vergangenheit.

[affilinet_performance_ad size=300×250]

Mysteriöser Entführungsfall Ursula Herrmann: Sitzt der Falsche im Gefängnis?
Der Tod von Ursula Herrmann wirft bis heute Fragen auf. Das 10-jährige Mädchen war 1981 am Ammersee entführt worden und erstickte in einer Kiste unter der Erde. Ob allerdings der richtige Mensch dafür im Gefängnis sitzt, lässt selbst Ursula Herrmanns Familie noch immer zweifeln.

„Game of Thrones“-Star Marc Rissmann live zu Gast bei stern TV
Fans können es kaum erwarten: In wenigen Tagen startet Serienfinale von „Game of Thrones“. Einer der Stars der letzten Staffel ist der Deutsche Marc Rissmann. Er spielt den Anführer der „Goldenen Kompanie“. stern TV traf ihn bei den Dreharbeiten in Irland. Heute Abend ist er live zu Gast in der Sendung.

„stern TV“ heute Abend um 22:15 Uhr bei RTL

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen